wo is eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..........soeben kommt es mir in den Sinn! :eek: ........na klar, Eric ist verschollen,........der Joachim beerbt ihn stilistisch..... :confused: (wenn auch nicht so gut).......

Warten wir etwas, dann verbessert sich der Joachim in seiner Komik........und dann......outet sich der Joachim als Eric.

Ich hab das Rätsel gelöst :D
Grüße
Jörg Peter
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Lagu:
..........soeben kommt es mir in den Sinn! :eek: ........na klar, Eric ist verschollen,........der Joachim beerbt ihn stilistisch..... :confused: (wenn auch nicht so gut).......

Warten wir etwas, dann verbessert sich der Joachim in seiner Komik........und dann......outet sich der Joachim als Eric.

Ich hab das Rätsel gelöst :D
Grüße
Jörg Peter
Jörg Peter, du machst mir Angst

Ehrlich
 
........neeeee, der Eric will Unser Suchtverhalten während seiner Abstinenz prüfen.......
Dieser Test wird vom Hamburger Kultusministerium und der freien Universität Hamburg gefördert.
 
Servus Kollegens,

es wäre an einem Tag wie diesem Zeit, an Eric zu gedenken. Keine Osterbotschaft, kein freundlicher Gruß aus dem Norden, keine Worte der Erheiterung?

.......sogar der Papst läßt sich mit seiner Osteransprache vertreten.....

Joachim, sag Du mal was
 
Original erstellt von Lagu :

Joachim, sag Du mal was
Du hast nach mir gerufen ?
1111908533.gif


Also sage ich ´mal deinem Wunsch entsprechend : W A S !!!! ;)

Ach ja: Frohe Ostern an Alle !!!!

Joachim
 
es wäre an einem Tag wie diesem Zeit, an Eric zu gedenken. Keine Osterbotschaft, kein freundlicher Gruß aus dem Norden, keine Worte der Erheiterung?
du sprichts mir aus der seele ;)
ich gedenke auch an die ehrwürdige gurke

Merkt denn keiner wie langweilig das hier im Cafe ohne den patriotistischen Franzosen ist :( :(
 
Original erstellt von Einmeter Broot :

du sprichts mir aus der seele
ich gedenke auch an die ehrwürdige gurke

Merkt denn keiner wie langweilig das hier im Cafe ohne den patriotistischen Franzosen ist
Jetzt sind im Forum von :rcn: insgesamt 5441 User registriert, und gerade einmal eine Handvoll jammert um ihn. Das zeigt doch eindeutig wie sehr er vermisst wird ! :D

Also Lenzi, nun eifer ihm ´mal nach, oder.... nee lass es lieber bleiben! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten