wo is eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Original erstellt von Beat:
edit :D
Beat, dein Smilie freut mich insbesondere. Wenn ich mir deine sonstigen Beiträge angucke, scheinst du ja nur Forenregeln zu posten
1112028256.gif
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Lagu:
Servus Kollegens,

es wäre an einem Tag wie diesem Zeit, an Eric zu gedenken. Keine Osterbotschaft, kein freundlicher Gruß aus dem Norden, keine Worte der Erheiterung?

.......sogar der Papst läßt sich mit seiner Osteransprache vertreten.....

Joachim, sag Du mal was
Bekommst Du sowas nicht persönlich ?
 
1112081515.gif


Wird langsam langweilig hier, immer diese Wiederholungen ! Das hat ja schon Ähnlichkeit mit unserem Fernsehprogramm.

Also laßt doch ´mal die Verblichenen ruhen, und denkt Euch neue Beiträge aus. Oder mangelt es etwa an ausreichend Phantasie ???? ;)
 
Langeweile und Orientierungslosigkeit sind sehr gute Voraussetzungen, um in die offenen Arme eines Gurus zu gelangen....

Es scheint hier ein paar verlassene Jünger zu geben. Das passt aber ausgezeichnet zu Ostern.

Gruss

Kurt (ehem. röm. kath. heute konfessionslos)
 
Der Pittsler hat´s wahrscheinlich richtig gesehen, der Eric zwingt uns durch diese Maßnahme, einen Crashkurs in eigener Unterhaltbarkeit zu erzwingen.

Also "ferngesteuerter Dadaismus".

Somit ist er wieder im Thema :D
 
Es verlassen doch im Jahr etliche User das :rcn:
denen nicht nachgetrauert wird .
Also wieso wird ausgerechnet dieser Maskierten Gurke nachgeheult ?
Die Welt wird schon nicht untergehen , nur weil der nimma im :rcn: ist . Vielleicht ist er ja nur zur Zeit nicht da .

Grüsse
Markus Baumgartner
 

Beat

User
Hallo Eric

Ich vermisse dich nicht. Du warst hier der grosse Sprücheklopfer, der Vollblut-Narziss, der Selbstdarsteller schlechthin . Sicher bist du ein gscheiter Kerl, das merkte man gleich an dein Schreibe, aber im Schutze der praktisch vollständigen Anonymität (keine E-mail, nur das Pseudonym) hast du die meisten hier als Dummköpfe dastehen lassen. Denn du konntest immer noch etwas Schrägeres draufgeben, wenn die anderen sich bereits auf gleicher Höhe fühlten. Du hast das Gefühl des Schlagfertigen sehr exzessiv hier ausgelebt und dich gesuhlt in der Anerkennung der andern. Ich fands meist lästig und leicht durchschaubar.
Einzig beim ominösen Hakenkreuz-Thread habe ich von Dir etwas Ernsthaftes gelesen, wobei ich zugebe, dass ich gewisse Abteilungen (z.B. jene der
Modell-Muschelschubser) im RCN praktisch nie konsultiere.

Gruss

Kurt
Langeweile und Orientierungslosigkeit sind sehr gute Voraussetzungen, um in die offenen Arme eines Gurus zu gelangen....

Es scheint hier ein paar verlassene Jünger zu geben. Das passt aber ausgezeichnet zu Ostern.

Gruss

Kurt (ehem. röm. kath. heute konfessionslos)
Gurus und "harte Eier" - passt doch - odrrrrr?? :D :D

btw: ehem. röm. kath. heute konfessionslos - da bist Du schon einen Schritt voraus......wobei - braucht es überhaupt einen - der "oben" von der Kanzel seine Sprüche klopft.....?? ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten