Wo sind die Heliflieger bei RCN?

Hi
Habe auch 2 Helis
Raptor 50 nen bisel modifizier:
Rotorkopf von Kasama
Heck und Flossen vo RC-Helifun.de
Mechanisch Mischung durch CCPM Conversion Kit Raptor 30-50; Carbon /Alu ersezt
Servos Taumelscheibe Savox SC-1257 TG
Schalter von Helitron
Heli 2
T-Rex 600 Nitro noch nicht modifiziert,aber bald
 

Chris.

User
Jo warum nicht :D
Bin zwar mehr in DEM Heli-forum überhaupt unterwegs aber was solls...:)
Meine Hubis (mal einer weniger mal einer mehr,kommt drauf an obs mal wieder gekracht hat oder es einen neuen Traum gab ;) )

T-rex 450 SE
T-rex 600 Nitro Pro
Synergy N9
Ergo 30 tuned (Anfang von allem)


Grüße Chris
 
obwohl mein Nickname anderes verspricht, bin ich seit längerem vom Heli kuriert... gewesen *g* Leider habe ich mir den kleinen Eflite MCX Koax angetan. Jetzt nen Monat später habe ich mir den Trex450 pro (V3) bestellt. Nu´ geht das wieder los :D Jaja eigentlich sollten die Hersteller größerer Modelle Koax Helis verschenken... *g* Ist doch irgendwie die beste Einstiegsdroge ;)
Vorher habe ich 2 Trex600 erfolgreich zerstört. Leider ist mir einmal ein Servoarm gebrochen und das andere mal die BEC verreckt. Naja...
 
Passt das Thema „Wo sind die Heliflieger bei RCN?“

Von:

Alt 12.10.2002, 15:47

sehr gut :p

Ja, wir haben auch Helis.

Unsere derzeitigen Helis:

T-Rex 700 (E-Umbau), T-REX 600 ESP, Tarot 500 (ähnl. T-Rex 500), Spirit L16, Spirit Li, Logo 16, Logo 16 Karbon, Logo 10 Karbon, LMH 120 (m. Eigenbau Chassis), Robbe Moskito Sonix (Moskito XL mit Brushless Antrieb), Futura SE (Kolbenfresser) sowie div. und noch 2 neue Projekte die frisch dazu gekommen sind ;) Also mehr Technik und weniger Scale.

Semi und Super Scale haben wir unter unseren Flächenmodellen. Das sind wiederum die, die keine Schaumwaffeln sind ..und Schaumwaffeln haben wir reichlich.

Liebe Grüße

Wendy
 
Heliflieger...

Heliflieger...

im Heliforum ist hier wirklich nicht so der Bär los...:D

das Fliege ich:
rapi.JPG


DSCN2393.JPG

viele Grüsse - Christian.
 

Uli_ESA

User
Hallo,
hier mal meine Aktuelle Heli Flotte:
TD MP-E; TD MP-XL V91; und TD Rigid.
Und mir kommt auc so schnell nix anderes mehr ins Haus wie die Helis vom Jan Henseleit denn da stimmt alles: Qualität und Preis.
Hier mal Bilder von meinen TD's.
Gruß
Uli
 

Anhänge

  • DSC00682.JPG
    DSC00682.JPG
    103 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00679.JPG
    DSC00679.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00704.JPG
    DSC00704.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 48
Uli_ESA schrieb:
Hallo,
hier mal meine Aktuelle Heli Flotte:
TD MP-E; TD MP-XL V91; und TD Rigid.
Und mir kommt auc so schnell nix anderes mehr ins Haus wie die Helis vom Jan Henseleit denn da stimmt alles: Qualität und Preis.
Hier mal Bilder von meinen TD's.
Gruß
Uli

Hi Uli,

..aber niemanden weiter sagen. Wir haben auch eine ;)

threedee.jpg
 

jduggen

User
Moin Jungs (und Mädels)

ich habe auch noch 2. Sind allerdings nicht von Jan sondern von Ludwig, und können sogar fliegen.

IMG_0014r.jpg






rcnFlightinside105.jpg




Grüße

Jörg
 
..wer sagt denn, dass unsere Helis nicht fliegen können :D :p

esp.jpg

kommt es hart auf hart auch im Wohnzimmer

spirit.jpg
 

Doc

User
Von Heute! Alles nur Elektro

Von Heute! Alles nur Elektro

Nen paar Pics von heute.

Nur Elektro Helis :D
DSC01626.JPG

DSC01629.JPG

DSC01616.JPG

DSC01614.JPG


Gruß
Holger
 

Anhänge

  • DSC01624.JPG
    DSC01624.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 66
Ich war bis vor ein paar Wochen Heliflieger

Meine Flotte
Blade CP :D
Der bleibt bei mir, weil ich Müll nicht verkaufe

Meine verkaufte Flotte
T-Rex 450 S
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 500
T-Rex 600 E
Hirobo Lepton
Centurio Maximus
Ecureuil mit Skyfox Mechanik
 
ich bin auch...

angefangen mit dem alten LMH 110 Elektrik
mittlerweile verkauft..

jetzt hab ich noch
Acrobat10-Hyprid (mit 4s Fepo4 betrieben)
Acorbat10 (umgebaut für 5s Fepo5 betrieben)
AcrobatSE (mit 4s bis 7s Fepo4 bzw. 4s Konions bzw. 3s-4s Lipos betrieben)

Rueckenrueckwaerts_800.jpg

Schatten vom Landegestell kann man am Paddel erkennen..


hier ein Bildchen von meinem Acrobat10-Hyprid
Basteltisch_Nr1_DSCF0237.jpg


und so siehts aus, wenn der AcrobatSE mal wieder genau das gemacht hat, was ich gesteuert habe
Heli-Bergung.jpg


und weil bewegte Bilder auch manchmal nett sind, hier noch ein aktuelles Video (mit 6s Fepo4):
http://www.vimeo.com/5150567
 
Und noch einer :)

Mikado Logo 14 Carbon mit Orbit 30-12,
Futaba GY 601, Jeti Spin 99, SLS ZX 4500-10S.

Mikado Logo 14 Carbon mit Actro 32-3 Max,
LTG 6100, Jeti Spin 99

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Logo 14 1.jpg
    Logo 14 1.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 52
  • Powerlogo 1.jpg
    Powerlogo 1.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 60
Einmal gehts noch

Einmal gehts noch

Hi, fliegen Trex 450 mit Hughes Rumpf, ECO 8, CP Blade und den hier :) :
Gruß - Michi
 

Anhänge

  • NH90 Seite.jpg
    NH90 Seite.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 60
  • RC NH90 Seite.jpg
    RC NH90 Seite.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 43
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten