Woher bekomme ich Gewebefolie in schwarz?

Hallo Jungs,

ich bau gerade den M60 von NCFM.

Der Rohbau ist soweit fertig, muß nur noch getapt und dann bespannt werden. Die Fläche werde ich mit Klebefolie bespannen aber den Rumpf würd ich gern mit Gewebefolie überziehn. Die läßt sich einfach besser um die Rundungen ziehen.

Aber woher bekomme ich einen SCHWARZE Gewebefolie, werde einfach nicht fündig.

Ich hab im RC-Group Forum einen sehr ausführlichen Bericht über den Bau des M60 und des Moth verfolgt. Der Erbauer hat auch mit einer Gewebefolie den Rumpf überzogen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fast keine Falten und sicher um einiges wiederstandsfähiger beim Landen als normale Folie. Hier ein paar Bilder vom Rumpf.

1108740082.jpg

1108740279.jpg


Wäre über ein paar Tips dankbar wo ich so eine Gewebefolie bekommen könnte.

Danke schon mal.

Gruß
Jochen
 

Cascada

User gesperrt
weise Folie und schwarzanmalen geht nicht?!! Ich meine nur, ich bügle einfach zu gern Oracover!!lol deshalb wüsste ich jetzt auf anhieb nicht wo schwarze Gewebefolie zu kriegen ist!!
 
Hallo,

ja klar, wenn ich wirklich keinen Tip für ne schwarze bekomme werd ich wohl weiße nehmen und schwar lakieren.

Nur wenns sowieso ne schwarze gäbe wärs natürlich von vorteil.

Vielleicht meldet sich noch einer.

Übrigends der Rumpf oben wurde wurde laut dem Erbauer im RCgroup Forum mit Solartex Gewebefolie bespannt. Aber die gibt es anscheinend nicht in schwarz. Zumindest hab ich nichts gefunden.

Gruß
Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten