WW1 Ratebilder

Mooney

Vereinsmitglied
Hi Leute

Hat zwar nicht direkt mit aircombat zu tun, aber letzten Freitag leiere ich so ueber die A3 am Frankfurter Flughafen entlang und seh in einiger Entfernung was interressantes auf einem Anhaenger.

Schaut selbst und sagt mir was das fuer ein WW1 sein koennte.
Wohl irgendwas deutsches, aber ich kenn mich da nicht so aus.

Bessere Bilder habe ich nicht, autofahren und gleichzeitig fotografieren ist eh nicht so einfach.


A31.JPG

A32.JPG

A33.JPG
 
Aha, so werden die transportiert:D , nettes Bild, gut drauf gehalten.
Gruß Daniel
 
Eii, des ging ja fix,

Des Ding scheint irgendwo vorgenaddelt zu sein, weil es ein Propblatt zerfieselt hat.

Kennzeichen des Anhaengers war WI. Zugwagen weiss ich nicht.

Bis denne
 
Theo,

ich halte das einstellen von fremden Bildern/Zeichnungen für grenzwertig, auch wenn der Link dabei ist.

Viele User sind sowieso im FF angemeldet, können also das Bild auch anhand eines Links sehen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hans-Jürgen Fischer schrieb:
Theo,

ich halte das einstellen von fremden Bildern/Zeichnungen für grenzwertig, auch wenn der Link dabei ist.

Viele User sind sowieso im FF angemeldet, können also das Bild auch anhand eines Links sehen.

Gruß
Hans-Jürgen
Oha, demnaächst darf man dann auch nichtmehr zitieren...
In meinen Augen ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man ein Bild oder ein Zitat mit entsprechender Quellenangabe irgendwo postet.
Ob das die Kaste der ****** Abmahnanwälte auch so sieht, weiss ich natürlich nicht.

achja, noch zum Thema:
netter Flieger!
 
Uwe,

es gibt da natürlich noch feine Unterschiede, Bild ist nicht immer gleich Bild. Wer schon länger im Flugzeugforum angemeldet ist weiß sehr wohl was ich meine, deutlicher ausgedrückt: es gab schon mehrmals in anderen Foren Stress mit Fotos speziell aus dem Flugzeugforum.

Dann darf man nicht vergessen dass hier bei RC-Network solche Bilder selbst mit Link schon mehrmals gelöscht/entfernt wurden, kommt wohl anscheinend auch darauf an wer das jeweilige Fachgebiet moderiert.

Ich wollte nur zur Vorsicht aufrufen, nicht mehr - und nicht weniger.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten