JuPS
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Hallo miteinander!
Ich hatte gestern folgendes Problem mit meinem Modell (Phönix Hawk): Es war erst der dritte Flug, alles funktionierte tadellos, als plötzlich gegen Ende des dritten Flugs der Impeller stehen blieb. Steuern war möglich, es gab also kein Empfangsproblem, mein erster Gedanke war, dass der Akku leer sei, aber dieser hate noch 40% Kapazität (3.85V pro Zelle), auch hat der Akku hat erst 3 Ladungen hinter sich, ist also neu! Als ich das Modell geborgen hatte, waren alle Stecker wo sie hingehören, der Regler piepste ständig 5 Mal hintereinander und blinkte und der Motor begann erst bei einer Gasstellung von 95% zu laufen! Hab dann alles abgesteckt und erneut angesteckt, wieder das Selbe. Meine Hawk hat jetzt leider das Zeitliche gesegnet auf Grund dieses Reglers, was ich nicht verstehe, weil zuvor alles einwandfrei funktioniert hat. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was hier das Problem gewesen sein kann? Der Regler war nach jedem Flug gerade einmal handwarm und der Motor zog laut Messungen ca. 90A.
Danke schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße Julia!
Ich hatte gestern folgendes Problem mit meinem Modell (Phönix Hawk): Es war erst der dritte Flug, alles funktionierte tadellos, als plötzlich gegen Ende des dritten Flugs der Impeller stehen blieb. Steuern war möglich, es gab also kein Empfangsproblem, mein erster Gedanke war, dass der Akku leer sei, aber dieser hate noch 40% Kapazität (3.85V pro Zelle), auch hat der Akku hat erst 3 Ladungen hinter sich, ist also neu! Als ich das Modell geborgen hatte, waren alle Stecker wo sie hingehören, der Regler piepste ständig 5 Mal hintereinander und blinkte und der Motor begann erst bei einer Gasstellung von 95% zu laufen! Hab dann alles abgesteckt und erneut angesteckt, wieder das Selbe. Meine Hawk hat jetzt leider das Zeitliche gesegnet auf Grund dieses Reglers, was ich nicht verstehe, weil zuvor alles einwandfrei funktioniert hat. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was hier das Problem gewesen sein kann? Der Regler war nach jedem Flug gerade einmal handwarm und der Motor zog laut Messungen ca. 90A.
Danke schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße Julia!