Zdz80

Hallo Jungs
Wie lange kann ich den Zdz80 mit einem 1500mAh Akku
fliegen ?

happy landings
fritz
:confused:
-------------
steht nun bei den Motormuckeln
HWE :rcn:

[ 13. April 2005, 17:13: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

foka4

User
Ich habe den ZDZ80 (Einzylinder !) in einem Kunstflugmodell, in dem man nur selten Dauervollgas hat. Der Stromverbrauch ist auch von den Drehzahlen abhängig, am grössten wird er bei Dauervollgas sein, wie z.B. bei einem F-Schlepper.

Also in meinem Fall sieht das so aus, dass ich nach 4 Flügen je 15min 700mAh verbraucht habe.

Reicht dir das ?
 

Wigens

User
Hallo Fritz,

kann die Angaben von Joachim bestätigen. Ich fliege in einem Modell sogar nur mit 800 mAh, nach vier Flügen traue ich mich dann nicht mehr.

Grüße

christian
 

BulDo

User
Hi,
ich hab zwar nur nen 60er, aber ich schleppe schon mal so 3-4 Stunden am Stück. Habe nem 1400er Akku drin und der Motor ist noch nicht wegen Strom mangel ausgegangen.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten