Zum Eurofighter-Diebstahl - Belohnung

Liebe Fliegerkollegen,

SETZE ZUR ERGREIFUNG DES TÄTERS EINE BELOHNUNG ÜBER EURO 1.000,-- AUS!!!!!!!!!!

Die Abrechnung mit dem Täter überlasst mir selbst.

Lg, Chris
 

Gast_7088

User gesperrt
chriseurofighter schrieb:
Liebe Fliegerkollegen,

SETZE ZUR ERGREIFUNG DES TÄTERS EINE BELOHNUNG ÜBER EURO 1.000,-- AUS!!!!!!!!!!

Die Abrechnung mit dem Täter überlasst mir selbst.

Lg, Chris
sichr am Stammtisch eine "Lösung" , jedoch sollten hier die Organe des Staates Dienst tun...
 

haya5

User
Hallo zusammen,
ja ja und dann nach 6 Wochen Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wo drauf steht eingestellt wegen ist nicht....!
Also ich würd auf deine Belohnung verzichten und mich mit dir freuen das du
dein Modell zurück bekommen hast.
Alles wird gut denk immer drann.

MFG Andreas
 

Gast_21128

User gesperrt
Finde ich vollkommen daneben, jemandem etwas zu klauen, aber wie ist dieses Malheure etwa abgelaufen? Kannst du den Täter / die Täterin ein kleines Bisschen beschreiben?
 

Make

User
Floeru schrieb:
Finde ich vollkommen daneben, jemandem etwas zu klauen, aber wie ist dieses Malheure etwa abgelaufen? Kannst du den Täter / die Täterin ein kleines Bisschen beschreiben?
Ja etwa 190cm groß Rest keine Ahnung hab ihm die tel Nummer gegeben, soll sich melden!!!! Wenn er das Luftfahrzeug verkauft ??
Zuerst denken dann schreiben !!!!Lg Markus aus Dus
 

brosi

User
Make schrieb:
Zuerst denken dann schreiben !!!!Lg Markus aus Dus
...dann mach das doch mal bitte. Der geneigte Leser wundert sich ob der Aussage Deines Postings. Was meinst Du? Und inwieweit passt das in diesen Thread ?
 

Make

User
Wenn Jemanden etwas mitten in der Nacht vor dem Haus geklaut, wurde dann sieht man den Täter eher nicht oder ? Also wie soll man ihn dann beschreiben können!
 

Gast_13808

User gesperrt
nur Geduld ...

nur Geduld ...

Seriennummer der Biene an alle Servicestellen faxen (Alfred, Rescue, Turbo Doc etc.), irgendwann taucht sie irgendwo zum Service oder in der Bucht auf, sowas schmeißt keiner weg .....

Wünsche dir das du nicht zulange warten mußt Chris

Stefan
http://www.powerfoxradio.de
und Flash landen auf 50 Meter geht doch ... :D
 
Oben Unten