Wer macht mit ??

Dennis, du hast vergessen deine Startzeit hier einzutragen, du kannst ja viel behaupten das du ´ne Stunde eher als ich angekommen bist, wie lange vor mir bist du denn gestartet? :D

@ Yeti
Ich befürchte dein Eis bekommst du doch noch :D
Mir mundet übrigens die "Rache" von Magnum besonders :p

[edit]Ich glaube mich erinnern zu können das es so 1-2 Stunden waren. :) [/edit]

[ 28. November 2003, 16:57: Beitrag editiert von: Andreas Schneider ]
 

Yeti

User
Geht klar Dennis!

Soll ich es zu dir nach Hause schicken oder in die Kaserne? Bräuchte dann die Adresse :D

@ Andreas: Nee, ist schon eindeutig. Ging darum, wer als erster das Ziel erreicht. Das Eis soll er haben.

Gruß Yeti

[ 28. November 2003, 17:08: Beitrag editiert von: Christian Ückert ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
LOL

Ihr alten Lästerköppe :D

Ihr wollt es doch nur nicht wahrhaben dass ich einfach besser bin als ihr :D *duckundwegrenn*

Ich mach doch nur nicht am 1.12 mit weil ich nicht will dass der Sieger schon vorher feststeht........wäre ja langweilig............für mich :D
 
Hallo

Hab das Forum mal durchforstet und folgende Fahrzeiten gefunden:

Dulcibella......./.Dulcibella/..5T/08Std/17`/41"
Ortwin.........../...33Export/..5T/22Std/51`/55"
Andreas Schneider/....Freedom/..6T/12Std/15`/01"
Tiga............./TigaExpress/..6T/12Std/22`/17"
Lui=Ludwig......./......Luisa/..6T/17Std/18`/39"
Stephan Ludwig.../...Fukkelum/..6T/20Std/??`/??".(out of race)
Friedmar Richter./.......Ahem/..7T/05Std/06`/42"
Christian Ückert./...Mystique/..7T/05Std/06`/45"
Armagedon......../.......Nemo/..7T/08Std/48`/15"
Walter Ludwig..../..Sposmoker/..8T/04Std/23`/24"

Gebe keine Gewähr auf Rechenfehler :D

mfg Ludwig
Ab Montag Luisa II
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo,

racer two gestartet am 24.11.03 9:00 wird in ca. 1 Stunde drüben sein, ergibt etwa 5 Tage 9-10 Stunden.

Ich glaube, zum 1.12.03 werden wir nicht so schnelles Wetter haben. War jetzt mein 3. Versuch und das erste mal unter 6 Tagen. Glaube, werde mir mal einen größeren Spi bestellen.

Bis dann

Volker
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
1070215167.gif
 

Yeti

User
Danke Eckart, jetzt habe sogar ich es verstanden ;) Wobei vielleicht noch hinzuzufügen wäre, dass die Anmeldung hier bei RC-N im Organizer natürlich vorher stattfinden muss, wenn man um die Preise und um die Ehre mitsegeln möchte.

Ich würde außerdem vorschlagen, dass keins der angemeldeten Boote in der 20:00 Uhr-Wertung auftauchen darf, ansonsten eine Stunde Zwangspause. Also alle, die jetzt noch zum freien Training oder just vor fun mit einem Boot segeln, dass sie hier für das Rennen angemeldet haben, bitte bis heute Abend aus dem Rennen nehmen.

Ich hoffe, dass sich der Sturm bis heute Abend noch etwas legt, damit ich meine Crew mit dem Heli von der Mystique II bergen kann und zum Starthafen fliegen. Die Jungs sind nämlich echt gut :D

1070233956.gif


Gruß Yeti
 

Ortwin

User
jau, warum nicht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten