Wer macht mit ??

Sören

User
Neue Regatta- neuer Thread..

dieser hat ja schon 22 Seiten, oder wollen wir mit diesem mal die 100 Seiten knacken...

*duck und wech*
 

Tiga

User gesperrt
Naja, angesichts der Sommerzeit in der man ab und zu ja doch was besseres vor hat als am PC zu hocken würde ich eine etwas kürzere Tour vorschlagen.
Z.B. Saint Malo - Les Açores

Im Winter können wir dann ja wieder eine größere Tour starten, evtl. sogar "Round the World"?

Wie wäre es mit Startzeit Sonntag, 21:00 Uhr?
 
Original erstellt von Tiga:
Naja, angesichts der Sommerzeit in der man ab und zu ja doch was besseres vor hat als am PC zu hocken würde ich eine etwas kürzere Tour vorschlagen.
Z.B. Saint Malo - Les Açores

Im Winter können wir dann ja wieder eine größere Tour starten, evtl. sogar "Round the World"?

Wie wäre es mit Startzeit Sonntag, 21:00 Uhr?
die dauert doch nur vier tage

ich wäre für die hier

http://www.virtualtransat.com/vt/regate_voir_frame.php?no=c4fed9cb2d331d4f461b0222e012b5f5

ausserdem kann man nun mehr einstellungen im voraus planen

Sonntag 21 Ihr ist OK

neuer Bootsname :Absinthe
 
...auch 3.85o Gramm???:eek: Kein Wunder zieht der so durch....
Du tust gerade so als hätte ich das je verheimlicht.
Ich weiß gar nicht, warum Du den noch nicht geflogen bist, ich fliege wirklich oft voll aufballastiert...

Ich bekenne mich hiermit zum bekennenden Flächenbelastungsjunkie... ;)

Gruß

Tobias, der vor lauter schlechtem Wetter am Rechner hockt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten