!!! JET-DM-2005 in Herrieden-Stadel !!!

Hallo zusammen,

der Termin für die Deutsche Meisterschaft im Jetflug (DMFV und DAec)steht fest:

10. bis 12. Juni 2005 in Herrieden-Stadel (Ansbach Bay.)

INFO, Anmeldung und Ausschreibung stehen auf unserer Homepage zum Download bereit.

www.fmsg-herrieden-stadel.de

Viele Grüsse
Stefan Oswald für die FMSG-Herrieden-Stadel
 
..bin leider im Urlaub - arrrrrghhhhh!!!!! - geh aber trotzdem in der Woche nach Pfingsten nach Herrieden und mach für mich meine eigene DM :) --kann ich wenigstens nen besseren Platz machen da weniger los:) :) :) :) :)
 

Baste

User
Servus

Ich werde wahrscheinlich wieder vorbeischauen
Mal gucken ob mein Modell noch fertig wird... evtl. just for Fun in Semiscale mitfliegen...

Naja wird sich zeigen wie´s wird

MFG Sebastian
 
Auch Servus ;)

Werde auch wieder in Herrieden sein, wahrscheinlich das ganze WE... Naja und zum Thema mitfliegen :rolleyes: Ich denke mal mit E-Impeller wird man weig Chancen haben....aber egal just for Fun eben :D :D

Gruß Lukas
 
Jet DM vom 10.06.05 - 12.06.05

Hallo Mitstreiter und Piloten,

um eine vernünftige Planung und Auswertung für den Ablauf bei der Jet DM in Herrieden Stadel durchzuführen, brauche ich Euere Anmeldungen nicht erst bei Beginn der Veranstaltung sondern, wenn möglich, ab jetzt.

Solltet Ihr noch keine Ausschreibung und Anmeldeunterlagen haben, könnt Ihr sie von unserer Homepage (fmsg-herrieden-stadel.de) downloaden.

Bitte informiert auch diejenigen Piloten, die nicht Online oder noch unschlüssig sind.

Bedenkt bitte, dass auch ich einen Vollzeitberuf habe und die Organisation viel Arbeit macht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
Günther
 
Hallo Günther,

die Anmeldungen der aktuellen Deutschen Nationalmannschaft sind im Zulauf ;)

Ich freu mich schon auf ein schönes Wochenende bei Euch! :)
 
Hi Günther!

Ich weiss ja noch garnicht, was ich fliegen soll ;)

Wenn der Abgabetermin für die Anmeldung so spät ist, ist das natürlich schlecht. Und bei uns geht es gerade erst los mit dem fliegen, deshalb kümmert sich noch keiner um die DM.

Gruß,

David
 

heiner

User
Hallo,

ein Freund von mir aus England fragt an, ob er auch an der Meisterschaft teilnehmen kann, oder ist es eine rein deutsche Angelegenheit?

Er hat, wie ich auch bereits versucht Kontakt zum Veranstalter aufzunehmen, leider keine Antwort.

Vielleich liest das ja hier jemand und antwortet mir.

Gruß

Heiner

[ 18. Mai 2005, 08:51: Beitrag editiert von: heiner ]
 
Es handelt sich um eine "internationale" Deutsche Meisterschaft. In den vergangenen Jahren waren immer wieder mal ausländische Teilnehmer (Holland, Schweiz, Österreich) da. Kein Problem. Macht' das Ganze noch netter... ;)

Andreas
 
Hallo Heiner,

bei der " offenen Deutschen Meisterschaft" kann eigentlich jeder mitmachen :) .

In welcher Klasse wird Dein Freund denn starten?

Ich freue mich immer wieder, ein neues Gesicht zu sehen und auch, wie die Teilnehmerzahlen langsam immer weiter steigen.
:)
 

heiner

User
Semiscale denke ich, er hat ne TA-183 Huckebein mit Wren44 Turbine. Er fragt ob er angemeldet ist, er hat auf seine mails keine Antwort erhalten und er will seine Reise buchen!

Heiner
 
Hat er schon mal mit den Formularen auf der Homepage von Herrieden versucht? Am besten dann per Fax an Günter schicken. Er schreibt ja oben, daß er viel beschäftigt ist. Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, daß bei ihm etwas schief gelaufen ist... ;)

Andreas
 
Hallo,

zur Info John Wright und David Wilde haben von
mir bereits am 16.05.05 eine positive Anwort zur
Jet-DM erhalten. Sie fliegen in der Semi-Scale-Klasse.

Gruß Günther
 
Na also,

ich wusste doch, daß dem Heiner geholfen wird.

Danke Günther :) Ich freu mich (wieder einmal) auf ein schönes WE bei Euch!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten