funmodels.ch - gibt's die noch?

Hallo,

vor knapp 2 Wochen habe ich per Mail eine Bestellung an funmodels.ch geschickt. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, auch nicht auf eine weitere Erinnerungsmail.
Hat hier jemand Infos darüber, ob die noch aktiv sind? Oder dauert es einfach etwas länger...?

Gruß Axel
 

Rolf-k

User
Hallo

am Sonntag werde ich etwas schlauer werden, ich gehe an ein Indoorfliegen in der Schweiz.
Dort müsste man wissen ob es Funmodels noch gibt.

Gruß Rolf-K.
 

shoggun

User gesperrt
hallo zusammen...

andi von funmodels.ch ist ein kumpel von mir, ich kann ihn mal fragen wies aussieht..
allzu viel läuft dort wohl nicht mehr, sonst hätte ich das mitbekommen..

grüsse mathias
 

Rolf-k

User
Hallo

Also als ich Andi in Wehr getroffen habe meinte er das Sergio nicht mehr Modell fliegt, seit er den Flugschein hat.
Aber wie schon gesagt vielleicht wissen die Leute beim Indoorfliegen in Birsfelden was genaueres.


Gruß Rolf-K.
 

JanS

User
Hallo

So viel ich weiss, haben sie keine Octopus Motoren mehr. Neue werden auch nicht mehr gebaut. Ich habe glücklicherweise vor einem Jahr noch zwei gekauft.

Gruss Jan
 

shoggun

User gesperrt
hallo zusammen..

also, ich habe heute den andi gefragt.
funmodels.ch gibts nicht mehr!

sergio ist nur noch mit gleitschirmfliegen beschäftigt, er sollte schon lange die homepage aktualisieren aber dazu hat er wohl keine zeit?
ich werds ihm aber auch nochmal sagen.

die octopus motoren hat ja der sergio gewickelt, deshalb gibts die auch schon länger nicht mehr - nur bei uns im verein werden noch einzelne exemplare gehandelt :)

Falls noch fragen sind kann ich die gerne vermitteln.

Grüsse Mathias
 

shoggun

User gesperrt
lol, wird schwierig, aber ich kann mich ja mal umhören.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten