lipovergleich Größe

gibt es irgendwo eine Seite wo man die Maße seines Lipos einpflegen kann und es werden einem Hersteller angeboten? Ich bräuchte noch einen 2ten Polyquest 5 Zelle Lipo, aber der scheint nicht mehr lieferbar zu sein. Ich benötige aber bestimmte Maße, weil ich meinen Akkuschacht ohne spiel bemessen habe.

Gruß Thies
 
da die Lipos öfter Form und Größe ändern wird sich wohl niemand die Mühe machen, die beste Lösung ist, Platz lassen und mit flegsiblen Klettband befestigen
 
hi Christian,

in der Tat. Bin nur etwas verunsichert, was HK betrifft. ich lese solches und sochlches. Hast du elbst erfahrungen?
 

Christian_B

User gesperrt
hi Christian,

in der Tat. Bin nur etwas verunsichert, was HK betrifft. ich lese solches und sochlches. Hast du elbst erfahrungen?

Mit Tunigy ja, sind 1A Lipo`s. Zu den Zippy kann ich nichts sagen. HK ist ansonsten ein zuverlässiger Partner, Akkus sollte man aber nur über Hamburg ordern.
 

Crizz

User
Die Erfahrungen sind teils sehr unterschiedlich, genauso wie die Qualität - wohl deshalb auch der Hinweis meines Vor-Posters , Akkus nur zu kaufen, wenn sie im DE-Warehouse verfügbar sind.

Ansonten muß man selber Prioritäten setzen - man kann sich reich oder arm sparen, je nachdem welchen Aufwand man gewillt ist, in Kauf zu nehme´n, wenn es schlecht laufen sollte. Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können oder wollen.
 

BNoXTC1

User
Mit Tunigy ja, sind 1A Lipo`s. Zu den Zippy kann ich nichts sagen. HK ist ansonsten ein zuverlässiger Partner, Akkus sollte man aber nur über Hamburg ordern.

ich hab mit meinen 6S u 2S zippys nur positive erfahrungen bis jetzt, egal ob von DE oder HK...

aber wie schon erwähnt, schief gehen kann immer was, auch bei teuren lipos ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten