Skyaviations Website funktioniert nicht?

Skywarrior

User gesperrt
Moin,

was ist den mit der FlyEagleJet vertreibenden Firma Skyaviations los? Der Link funktioniert nicht mehr, die Seite ist verschwunden.

Ist der Laden etwa schon pleite? Sollte doch alles besser werden?
 
also der link funktioniert, nur die startseite hängt. über die seitenmenüs jedenfalls alles normal betrachtbar.
 

DirkL

User
Hallo zusammen,

Zitat von der Seite, die übrigens problemlos funktioniert. Leert mal euren Browser Cache, kann mir vorstellen das da noch alte Daten vorhanden sind ;) da gab es die Tage wohl ein Update.


Gruß
Dirk

https://www.skyaviations.com/arf-jets/ schrieb:
Mein Name ist Fabian Wiedemann, ich bin der Technische Direktor der Sky Aviations Composite Fabrik in China. Seit nunmehr 25 Jahrenbeschäftige ich mich mit der Herstellung von UL`s, UAV`s und R/C Modellflugzeugen. Unter anderem war ich einige Jahre für C-ARF als Produktionsleiter tätig.Es bestehen viele Gerüchte in der Szene, laufend werden wir in Verbindung mit Fly Eagle gebracht.

Ja, wir haben einige alte Formen von Fly Eagle übernommen, diese Formen werden nach und nach komplett überarbeitet und unseren eigenen Fertigungs- und Qualitätsansprüchen angepasst.

Der technische Aufbau bei der Herstellung unserer Serienmodelle hat mit der Fertigung von Fly Eagle Produkten in keiner Weise etwas gemeinsam.

Unser Ziel ist es unsere bestehende Produktlinie durch eigene Projekte zu ergänzen. Unsere Produkte werden durch neue Farbschemen erweitert, bestehende Fahrwerke und Zubehör werden zug um zug verbessert.

Um unsere Fertigung möglichst transparent gegenüber unseren Kunden und Interessenten darzustellen habe ich auf Facebook die Gruppe „Sky Aviations Composite“ eingerichtet.

https://www.facebook.com/skyaviationscomposite

Hier geben wir Einblicke in unsere Produktion und stellen neue Produkte vor.

Bei Fragen oder Wünschen können Sie mich gerne persönlich kontaktieren, ich verspreche Ihnen so weit als möglich eine Antwort zu geben, Sie erreichen mich unter der Email fabian@skyaviations.com


Herzlichst Euer
Fabian
 
Was ist eigentlich aus der großen Hawk geworden die hier mal im Forum Herumgeisterte:confused:...fliegt die nun ..? ..wenn man was positives über die Modelle hört ist es doch eigentlich die beste Werbung

Gruß
Matze
 

DirkL

User
Hallo Matze,

die große Hawk die hier unterwegs ist stammt meines Wissens noch aus der Zeit vor Fabian Wiedemann. Ich persönlich würde diese nicht mit der aktuellen Produktion vergleichen. Wer mehr Details möchte sollte sich persönlich an Fabian Wiedemann wenden, denn nur so hat man Infos aus erster Hand.


Gruß
Dirk
 
nen guten werbeeffekt hat der beitragsstarter jedenfalls erreicht;)
 
Gute Werbung

Gute Werbung

Moin,
Ich habe ja nun auch eine von den ersten Fliegern von Skyaviations. 2 Bekannte und ich haben je eine L39 in weiß gekauft. 2 sind noch im Bau, aber meine bin ich schon 14 mal geflogen. War vom 1. Flug an ein komplett unkomplizierter Flieger. Diesen Winter kommt Farbe drauf, so daß die Flieger im nächsten Jahr auch auf den einen oder anderen Flugtag zu sehen sein wird. Dabei kann sich dann Skywarior und Co :-) ein Bild davon machen. Infos und Fotos kann ich jedem interessierten gerne zukommen lassen.
Gruß Markus
 
Jets

Jets

Hallo, da ich nicht in Facebook bin wollte ich gerne erfahren welche Jets denn von der Firma angeboten werden.
Danke und Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten