Eigene Soundfiles für Jetisender

Maggi

User
Ich dachte ein Forum ist für Diskussionen und Informationsaustausch gedacht....dass man dann nur noch Links teilt kommt das ganze schon eher Facebook nahe ;-) War es dem Thread Starter schon Zuviel Arbeit seinen Post direkt zu kopieren und hier ein zu fügen??
 

Knut

User
ja, das war mir tatsächlich zu viel den Thread hierher zu kopieren. Entschuldige falls Du falschen Boden betreten hast.

Tschüss
Knut
 
Ich dachte ein Forum ist für Diskussionen und Informationsaustausch gedacht....dass man dann nur noch Links teilt kommt das ganze schon eher Facebook nahe ;-) War es dem Thread Starter schon Zuviel Arbeit seinen Post direkt zu kopieren und hier ein zu fügen??

Markus bist du von WEA auf Jeti umgestiegen weil du dich dafür interessierst.
 

Maggi

User
Nö aber stell dir vor, Thema eigene soundfiles hatten wir wea Leute schon vor 2 Jahren!!!
 
Nö aber stell dir vor, Thema eigene soundfiles hatten wir wea Leute schon vor 2 Jahren!!!

Erst mal ein gutes neues Jahr 2017, Maggi bei uns bereits 2012, aber es kommen täglich neu Jeti-User dazu und für diese könnte es nützlich sein auch zu erfahren wie das geht wenn auch in einem anderen Forum ist.
 
Der Krieg des Systeme hier ist wirklich peinlich. Erinnert mich immer an die Schwester meines Vaters, als sie 1980 aus der DDR zu Besuch kam und dann schwer atmend West Nachrichten schaute. Dabei murmelte sie etwas "Alles gelogen.", "Den muß man doch erschießen" usw.

Die erste Spezifikation für das WAV Format stammt aus dem Jahr 1991. Und wenn man selbst sprechen kann, dann kann man solche WAVs in eigener Sprache selbst erzeugen. Je nach verwendetem Programm geht das mehr oder weniger einfach. Das geht bei vielen Sendern z.B. auch bei Taranis. Bei Jeti geht es für alle DC/DS Typen von Anfang an, was leider länger ist als zwei Jahre.

Verlinkung ist dann ein durchaus probates Mittel, um Informationen speichersparend zugänglich zu machen. Das "böse" Jetiforum ist halt eine nicht zu leugnende Tatsache. Ich weiß auch nicht, wie sich das bilden konnte. Wahrscheinlich alles nur Propaganda.

Gernot
 

Maggi

User
Hoppala mal wieder die schöne jeti Welt gestört?!?

Welche haarsträubenden Dinge dann wieder gepostet werden ist ja ganz nett...zu tief wohl ins Glas geschaut gestern Abend?!?
Mit so nem nichts sagenden bullshit Thread wie der hier könnte man fast auch nen Verstoß gegen die fr schon fast vermuten!?
so inhaltlos wie der eröffnungs Post ist, müsste das hier ins Kaffee oder gleich geschlossen werden!!!
 

uija

User
Ich finde das Posten von externen Content immer sehr unglücklich in Foren. Zu oft bin ich schon auf solche Beiträge gestolpert um dann festzustellen, dass der Blog weg ist, das Bild gelöscht wurde, oder das Ziel-Forum seine Struktur umgebaut hat und man dem Link nicht mehr folgen kann.
 
Ich finde die Verlinkung OK, solange nicht jeder Beitrag aus dem Jetiforum hierher verlinkt wird. Die hier gepflegte Markenunabhängigkeit bedingt halt auf der anderen Seite eine Offenheit für alle Marken. Jeden Thread zu Jeti Eigenschaften oder Neuerungen als Bullshit Thread zu bezeichen und die Schließung zu fordern ist m.E. nicht gerechtfertigt.

Gernot
 

Maggi

User
Naja knut...in deinem Link wird ja nicht nur ein weg diskutiert...sondern auch die umständlichen....ergo muss man da für sich selbst auch wieder herausfinden welcher der einfachste ist.

Wie das bei wea geht, steht im entsprechen Thread hier auf RCN und wer zu faul ist per Text to speech, darf sich fertig erstellte Files in der Lounge Downloaden.

Gernot hier auf RCN hatten wir das schon oft genug mit den Einzel Threads und die wurden immer zusammen gefügt geschuldet der Übersichtlichkeit des gesamten forums
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten