Dampftruck: La croisière noire

dela

User
Hi dela,
sag bitte, dass du nichts damit zu tun hast:

Nicht direkt. Aber vermutlich mein Gärtner. Jetzt ahne ich wenigstens, wo die ganzen Servos und Aluprofile hin sind, die ich in den letzten Jahren vermißte. Und wo all die Jahre der Krach herkam.

Dabei hab ich dem Kerl heut abend noch einen BX-42S unter den Baum gelegt. Morgen wird sein Souterrain im Ostflügel gestürmt...


btw: deine Signatur ist nicht mehr aktuell :-)
 

dela

User
Hab ihn!

CIMG6556_zpsd831deaf.jpg


:D
 

dela

User
Der Drohnenverbrauch ist desolat, francisco. Aber nicht nur der. Wölfe in Deutschland? Pfff, nix gegen Tigerattacken im eigenen Haus. Hier eine seltene Momentaufnahme, unmittelbar zuvor.
Varzi war so stolz, das endlich die Zentraleinheit der Maschine fertig war. Jetzt beginnt die Rekonstruktion, derweil Varzi auf die Intensiv gekommen ist. Gute Besserung!

CIMG6584_zps969135e3.jpg
 

dela

User
Danke! Anbei noch zwei Impressionen vom ersten Outdooreinsatz: die Maschine ist frostsicher. Das kann ich von meinen Dampfmaschinen nicht sagen.
Demnächst gibts den ersten Funktionstest mit Video – sobald ich den ausgebüxten Varzi nebst Kristallknauf wiedergefunden habe.:D

IMG_3173a_zpsdfaa72d8.jpg


IMG_3193a_zps965d7ba2.jpg
 

dela

User
Video? :D

Und jawoll: das sind Stirlings, also nur heiße Luft zum Antrieb.

btw: Gerade läutete der Nacht-Kurier:

Das erste Exemplar der anlaufenden Serienfertigung ist angekommen. Hergestellt nicht in China, sondern in einem Vorort Londons. Ich bin ja so gespannt! Werds gleich morgen auspacken!

CIMG6618_zps92de7102.jpg
 
Sehr interessantes Teil.
Ist dein Drone vielleicht schon in der Zukunft abgestiegen?

Gruß
Juri
 

dela

User
Danke! Nach dem fürchterlichen Verlust der Zeitmaschine kam es hier übrigens zum Eklat. Ich bin mal wieder überstimmt worden. Die Jungs wollen partout Zeitfahren.

CIMG6633_zps0e70de07.jpg


Kauf ich halt ne neue Zeitmaschine. Im Katalog ist auch ein Zweisitzer. Bei den unverschämten Preisen nur unwesentlich teurer.

Vielleicht könnte ich ja damit Maschine Nr. 1 suchen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten