Dampftruck: La croisière noire

dela

User
Weiter gehts: Sterlings sind laut Liferant aus, deswegen habe ich jetzt so eine Antriebskombi bei meinem Zeitmaschinenliferanten bestellt. Wiegesagt Zweisitzer, Serie Blue Time, also mit Echtledersitzbezügen in Motorfarbe, Getränkehalter, Audiosystem, extragroße Kupferscheibe und die natürlich tiefergelegt. Wer soll das bezahlen?

CIMG6663_zpscb0f8631.jpg
 

dela

User
Hier laufen derweil die Reisevorbereitungen auf Hochtouren. Da ja niemand weiß, wie lange die Suche nach der Zeitmaschine dauert, sorgen meine Jungs vor: gebraucht, aber edel und gut, die Überseekoffer!

CIMG6680_zpsezcaccqe.jpg


Und noch edler wird die Soundanlage. Die ersten drei Versuchsanlagen sind heute angekommen.War aber gar kein Manual bei, grmpfh! Zwei weitere bedinden sich noch in Kinderhänden, äh, also in China, äh nein, in der Produktion meine ich.

CIMG6684_zpsa6dj6lrx.jpg


Apropo Kinder: die sind aber auch manchmal uneinsichtig! Fast Gehörsturz bekommen bei der Leihgabenbeschaffung der neuen, dringend benötigten Rohlinge:

CIMG6673_zps3my6hzfr.jpg
 
sehr gut;)

.... habe ich glaube ich schon mal gefragt.... was sind das für erstaunliche Kreaturen? Kann man die irgendwo kaufen? .....
 

dela

User
Ja, die Zwerge sind nur gelegentlich in der Bucht. Und teuer ist relativ. Der Dampfkram ist da vergleichsweise nicht so günstig.:cry:

Aber ich habe aus dem letzten Film gelernt und gerade eine Kühltruhe für meinen neuen Zweisitzer nachbestellt. Ging gerade noch, war noch nicht auf Band.:D
 

FamZim

User
Hallo Kurt

Ich hoffe immer noch, mal etwas neues von der Turbine zu sehen, die drehte im Film ja schon ganz nett ;) aber wie sah es mit Drehmoment aus ??
Ich denke da liegt das Problem -----
Reise doch einfach mit der Zeitmaschine etwas zurück ! dann hast Du wieder mehr Zeit dafür ;) ;) ;) .

Gruß Aloys.
 

dela

User
Nun, they are definitley sucking, wie der Franzmann sagt, aber ich werde hier demnächst drei verschiedene Turbinenmodelle - darunter auch ein baugleiches wie aus dem DART - gegeneinander antreten lassen. Veröffentlichung per Video. Ich hoffe ich schaffs am kommenden Woe, kann aber wie üblich nix garantieren...:rolleyes:
 

dela

User
...isser da! :D

Der Bolide gehört ja auch in die Wüste.
Leutnant Blueberry on steam.
Jetzt noch alles neu verkabeln, bisherige Kanalbelegung sinnig überdenken und den Frachter zur Filmlocation buchen - denn Lipos im Flieger sind wirklich nicht gut.

IMG_5512_zps0y7ljvoz.jpg


IMG_5522_zpsliqf9n9p.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten