So wie es momentan aussieht - ich bin noch nicht fertig mit dem Cockpit und der Verriegelung -
werden es um die 3,3 kg Abfluggewicht .
Den Antrieb muß ich auch noch vermessen - A,W und V unter Last - nachdem der Ansaugkanal zwar sauber gemacht aber von der Lippe nach hinten , über die Flächen sich rechteckig nach oben verengt und dann wieder etwas aufmacht , schätze ich etwas mehr Kanalverlust .
Normaler Weise bringt der Antrieb ca. 3 kg Schub eingebaut , aber es könnten noch ca. 5-7% weniger werden .
Theoretisch nehme ich mal ca. 2,6 kg an und bei dem AUW von 3,3kg hätte ich dann ein Schub / Gewichtsverhältnis von 0,79 - auch nicht schlecht !
Aber " schau ma mal " dann sehn wir`s schon
So sieht eine echte T45 bei der Landung auf Deck aus - ganz nette Fahrwerksstelzen und mords Landeklappen mit Vorflügelabsenkung !