Events, Wettbewerbe und Treffen 2014

malu

User
Hallo zusammen,

super Bilder und Videos. Ich ärgere mich das ich Samstag nicht mehr kommen konnte.

Aber was ich noch anmerken muß. Der Platz war super! Danke an den MFCA.

Und es waren alle Schirme willkommen!

Egal ob Hacker, Eigenbau oder Opale. Alles durfte und sollte fliegen!

Das war genial. Da ging es nur ums Paragliden, um sonst nichts!

Genau so soll es sein!

Ich werde jetzt viel trainieren und möchte wieder bei einem Treffen dabei sein.


mfg

Marcus
 

Geze

User
Hacker FlyPerfect in Augsburg 2014

Hacker FlyPerfect in Augsburg 2014

Hallo Paraflieger,
auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen bedanken für das schöne Wochenende mit viel Flair, alle waren Free und Cool drauf !:)
Nach meiner guten Heimfahrt, war ich allerdings ganz schön fix und Oxy.
Danke auch für die vielen guten und netten Gespräche und auch für die wertvollen Tipps, ich glaube, da konnte jeder was mitnehmen.
Lieber Gruß an Euch alle bis bald
Günther
 
Hacker Para-RC Meeting Augsburg 2014

Hacker Para-RC Meeting Augsburg 2014

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle (mal ganz persönlich) bei Euch allen bedanken. Dies war aus meiner Sicht das bislang größte und schönste Meeting von uns. Eigentlich war es ja das erste Meeting. Die FlyPerfect Trainings dienen im Grunde ja mehr der Schulung und dem Einstellen der Modelle. Es hat mich sehr gefreut, dass die Kombination aus Hacker Meeting und FlyPerfect Training so wunderbar funktioniert hat. War wirklich super. Ich hoffe, dass es allen Teilnehmern ganau so gut gefallen hat wie mir.

Es waren insgesamt mehr als 60 Teilnehmer dabei. Davon sind an Freitag und Samstag 45 aktiv geflogen. Das war schon eine Hausnummer und wir hatten alle großen Spaß.

An die Neulinge und Einsteiger: Ich hoffe, dass es es gelungen ist Euch weiter in die Materie Para-RC hineinzuführen, dass Euch geholfen werden konnte und dass Ihr mit Euren Modellen noch vertrauter geworden seid.

Den vielen "alten Hasen" möchte ich auch einen Dank ausprechen, da Ihr auch fleißig mitgeholfen habt den Neulingen zu helfen.
Daniel, Daniel, Udo, Mike, Chris, Diddi, Matthias, Günther, Roland, Michael, Manuel, Bernd (der trotz OP angereist ist), Pucki...... und allen anderen Helfern:-)


Die Disziplin unter den Piloten war vorbildlich und es konnten somit auch so spektakuläre Aktionen wie das Massenfliegen bei Tag und Nacht durchgeführt werden. Sicherlich ein einmaiges Erlebnis da dabei gewesen zu sein.

Alles in Allem ein wunderbares Meeting. Es hat mich riesig gefreut so viele von Euch wieder gesehen zu haben und sehr viel neue Para Begeisterte kennengelernt zu haben. Ihr passt alle super in unsere noch junge Sparte. Kommt wieder, ich freue mich auf Euch. Vielen Dank an Euch alle für diese gelungen Veranstaltung. Ich hab nur die besten Erinnerungen an diese Tage. Von morgens bis abends bis in die Nacht hinen war es ein richtiges Para-RC Festival

Ein besondere Dank an Pucki und seinen Verein. Der MFCA hat es uns ermöglicht dieses tolle Meeting zu veranstalten. Vielen Dank an alle Mitglieder des MFCA.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine Bitte:
Es waren sehr stimmungsvolle Szenen für die wir während des Meetings mit unseren Schirmen in der Luft gesorgt haben. Leider konnte ich kaum filmen und fotografieren. War mit den Einstellungen und Schulungen zu sehr beschäftigt:-)
Wir möchten die Bilder und Videos zusammen fassen und ein schönes Video machen. Zudem möchten wir alle Aufnahmen für alle Teilnehmer sammeln.
Bitte seid so lieb und sendet Eure Bilder und Videos als CD oder Stick an Alois Offner.

Hacker Motor GmbH
z.Hnd. Alois Offner
Schinderstrassl 32
84030 Ergolding
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Danke, danke, danke, war ein wunderbares Meeting, das im kommenden Jahr selbstverständlich wiederholt wird. Wir werden die Termine für unsere Veranstaltungen im kommenden Jahr frühest möglich bekannt geben.

2 Hacker Meetings wie in Augsburg
5-6 FlyPerfect Trainings
2 mal Wasserkuppe Meeting
2-3 mal Alpenmmeting Damüls

Zudem natürlich wieder Moosberg Cup und andere Meetings:-)

Ich freue mich schon darauf Euch alle wieder zu sehen.


liebe Grüße,

Sascha
 

WiFli

User gesperrt
Gelungene Veranstaltung

Gelungene Veranstaltung

Hallo zusammen,

was soll ich sagen, die lange Anreise hat sich gelohnt, das Treffen war ein voller Erfolg, echt Wahnsinn wieviel Leute schon am Freitag da waren, aber das am Samstag noch mehr eingetroffen sind war echt unglaublich und es waren wirklich ALLE mit dem RC Para Virus infiziert und die es nicht waren, sind es nach dem Treffen gewesen !
Selbst für die jeniegen die eine weiter Anfahrt hatten wie ich z.B. ( knapp 7 Stunden Anfahrt ) hat es sich gelohnt.
Die Piloten/Einsteiger die nicht dabei waren, haben echt was verpasst!
Die Erfahrenen Piloten konnten den Einsteigern und Interessenten sehr viel Tipps und Input mit auf dem Weg geben, worüber sie sehr dankbar waren.
Zudem sind auch viele Einsteiger gekommen, die erst unschlüssig waren oder garnicht kommen wollten, klasse das ihr doch gekommen seid!
Die Tage waren von morgens bis in die Nacht hinein einfach klasse, morgens waren die ersten kaum da, wurden schon die ersten Schirme in die Luft geschoben.
Den Tag über nur Schirme in der Luft und dies bis in die Nacht hinein, glaub der letze Flug war nach 24 Uhr.
Der Massenstart am Tag und in der Nacht war unglaublich, so viele Schirme gleichzeitig in dér Luft war unbeschreiblich.
Selbst die neuen Einsteiger hatten dabei ihren Schirm sehr gut im Griff, somit wurden Unfälle in der Luft vermieden.
Produkte von verschiedenen Herstellern waren an dem Wochenende im Einsatz, alte und neue Produkte, Eigenbauten, einfach alles was fliegt.
Schön war's !

Zum Abschluss hier noch einige Fotos die ich an dem Wochenende fest gehalten habe, denke Bilder sagen mehr als Worte, viel Spass beim anschauen !


image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Fotos vom Nachtflug und Video folgen !

Schöne Grüße
Mike
 
.......Eine Bitte:
Es waren sehr stimmungsvolle Szenen für die wir während des Meetings mit unseren Schirmen in der Luft gesorgt haben. Leider konnte ich kaum filmen und fotografieren. War mit den Einstellungen und Schulungen zu sehr beschäftigt:-)
Wir möchten die Bilder und Videos zusammen fassen und ein schönes Video machen. Zudem möchten wir alle Aufnahmen für alle Teilnehmer sammeln.
Bitte seid so lieb und sendet Eure Bilder und Videos als CD oder Stick an Alois Offner.

Hacker Motor GmbH
z.Hnd. Alois Offner
Schinderstrassl 32
84030 Ergolding

...............Ich freue mich schon darauf Euch alle wieder zu sehen.


liebe Grüße,

Sascha

DVD ist unterwegs, bin gespannt auf das Werk ;)
 

WiFli

User gesperrt
So und nu noch ein paar Pictures vom Nachtflug. :)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Überall wo ein Licht zu sehen ist, war auch ein Schirm.

Schöne Grüße
Mike
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 39
Einfach genial dieses "Fly-Perfect von Hacker"

Einfach genial dieses "Fly-Perfect von Hacker"

Hallo !

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an das ganze Hacker-Team. Das war ein Spitzenevent. Top organisiert.

Ich habe als Neu- / Quereinsteiger in dieses Hoppy / in diese Szene viel Spaß gehabt, viel gesehen, viele Tipps und Tricks erfahren, viele nette Leute kennengelernt... und...ganz wichtig!!!!... viiiieeeeel gelacht.

Freu mich schon auf die nächsten Events dieser Art. Da steht ja einiges an nächstes Jahr.

Man sieht sich !

Grüße aus Bad Saulgau !

Kai
 
Also ich muss schon sagen das sind echt klasse aufnahmen von euch allen. leider spackt mein pc zur zeit voll ab was filme oder bilder angeht. habe aber alois mein material heute zugeschickt und ich hoff er kann das ein oder andere gebrauchen.
herzlichen dank an alle die die videos und bilder hier online gestellt haben

grüße daniel
 

malu

User
Hallo zusammen,

noch zur Nachtflugshow. Da kamen Leute vom Dorf Mühlhausen.

Die sahen die Paras am Himmel und kamen von 2 km Entfernung um zu gucken was da los war.

Auf jedenfall waren die Schirme bei Nacht ein geiles Bild!


mfg

Marcus
 

Jugger

User
und ich ärgere mich immer mehr.
Wenn man diese Bilder sieht.
Tja,wenn es nicht geht geht es eben nicht.
Schade.
Danke trotzdem für Bild und Film.
Gruß
Thomas
 
Schöne Bilder & Videos

Schöne Bilder & Videos

Dank an alle die hier Bilder und Videos posten.

Sind tolle Aufnahmen die Lust auf das nächste Event machen.

Gruß
Thomas
 

Nob

User
Para Meeting Augsburg

Para Meeting Augsburg

Hallo,
Ich war das erste mal auf einen Treffen und ich kann es nur jeden empfehlen. Es waren alle super freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke
Gruß
Norbert
 
Modellbaumesse Leipzig mit Indoorfliegen

Modellbaumesse Leipzig mit Indoorfliegen

Hallo zusammen

auch in diesem Jahr sind die aktuellen Singleskin Paraglider auf der Modellbaumesse Leipzig vertreten.
Ich werde am Stand der Modellflugschule 2000 sein und dann bei den Indoorflugshows.

Wer bei den Indoorflugshows mitfliegen möchte der meldet sich bitte bei mir.

viele Grüße
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten