Scheinbar wurden drei Bilder nicht dargestellt.
Daher versuche ich es noch ein mal.
Zum Schließen der Fahrwerksklappen verwende ich einen 1mm Z-Förmig gebogenen Draht, welcher als Torsionsfeder wirkt.
Bezüglich Fahrwerk muss ich etwas ausholen.
Ditmar Werner von der Firma Wemo ist ein persönlicher Freund und an der Entwicklung seines neuen Hybridfahrwerkes war ich maßgeblich beteiligt.
Daher wollte ich dieses Fahrwerk natürlich bei der LS1 einsetzen.
Es hat eine dritte vorgelagerte Startstellung , ist super leicht, und der Klappenausschnitt ist nicht größer als bei einem Standard-Fahrwerk.
Da ich ein Klapptriebwerk einbaue, ist die um 46mm nach vorn verlagerte Startstellung für mich aber, der wichtigste Punkt.
Die hintere Lagerung geschieht über Gummielemente.
Die Kabelbinder dienen der Fixierung beim Einkleben des Spantes.
Das Servo links, betätigt das Seitenruder.