So, In Dielheim geht das Hallenfliegen los...(Bilder,Videos etc...)

Lasst euch bloß nicht von dem Schnee abschrecken zum Fliegen zu kommen.... ;)

Geht um 15 Uhr los
Es kann im Schul-Pausenhof geparkt werden, auch länger als 3min. Denn bis 3min ist es Halten...
Ja, man merkt dass ich morgen ne Prüfung hab :rolleyes:

Bis Später
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guten Abend.

Ich bin sprachlos.

Auf dem Weg nach Dielheim zog mich eine unerklärliche Kraft auf den am Weg liegenden Rauenberger Platz. Dort traute ich meinen Augen nicht... Ich hatte ja letztens schon so eine Vermutung... Die beiden "Einstellräder" sind in Wirklichkeit Haunebu-Landeplätze...

img_6677s.jpg

Ich wurde offenbar bemerkt, denn das Haunebu startete gleich mit unglaublichem Lärm. Die Gewalt der Tachyonen-Antriebs laesst sich durch das Farbenspiel nur erahnen

img_6813s.jpg

Es flog kurz vorbei

img_6808s.jpg

um nach einem kurzen Touch and Go

img_6839s.jpg

zu verschwinden...

img_6824s.jpg

:eek: :eek: :eek:


Wer denkt, wir hätten einen an der Klatsche - der hat durchaus recht. Immer noch am Lachen - war wieder genial heute :D :D :D

Grüße,

Daniel
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Einflüsse des Tachyonen-Antriebs ?

Einflüsse des Tachyonen-Antriebs ?

ich vermute daß hier der Tachyonen-Antrieb,die Beobachter bzw die Personen
welche sich in der nähe aufhalten nachhaltig beeinflusst ! deren Bewegungen
zu den anderen Anwesenden ist wie in High-Speed,um nicht zu sagen Lichtgeschwindigkeit !



haunebu pilot und mannschaft.JPG



:confused:


gruß Andreas
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Haunebu-Video

Haunebu-Video

Hi Leute,

unglaublich, aber wahr, ich hab das Haunebu im Flug gefilmt, war allerdings schon stockfinstere Nacht, und auch nur mit der Handy-cam!!!

Der Wahnsinn! Mein Handy tilt jetzt noch...

:D

War wieder super spassig heute!!!


Gruß
Wolfram
 
Auf dem Foto an der Wand sind übrigens die kaskadierbaren Proktostützen, die antigravitational das Schweben der Piloten wenigstens 60 cm über dem Boden (je Proktostütze) ermöglichen. Ein weiteres Beispiel europäischen Ingenieurtums (in Afrika ziemlich unbekannt), das mit der Erweiterung durch Kaskadierbarkeit ungeahnte neue Möglichkeiten eröffnet. Eines Tages wird man so sicher ökologisch korrekt ohne den Einsatz teurer Raketen den Mond erreichen.

Deutsche, seid stolz auf auf Eure Innovationskraft!

(Wir haben nur den Blocher, aber als er langsam zum Ausserschweizer äh Ausserirdischen mutierte, haben wir ihn abgesägt.)

Bertram
 
Soo Jungs und Mädels...

Morgen wieder hier bei uns, denkt bitte dran.
Wir würden uns freuen, wieder einige zu sehen.

Wie immer von 15 bis 19 Uhr :)

Bis morgen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten