So, In Dielheim geht das Hallenfliegen los...(Bilder,Videos etc...)

chrisu69

Vereinsmitglied
jetzt lasst uns doch alle mal ein wenig in Ruhe sitzen und verdauen nach dem Schnitzel...obwohl, ich hatte ja nur ein Seniorenschnitzel :rolleyes:

Also heute war es klasse, da gabs allerhand zu sehen, mal schauen wann Daniel verdaut hat und Bilder einstellen kann.

Wer nicht dabei war glaubt es nicht...:p

Gruß
Christian
 
Ach du meine Güte...

Ach du meine Güte...

Sag mal, muss man jetzt schon die Schnitzel runter würgen, nur um schnell Bilder zu liefern ?? :D Ahh war das lecker...

Ich bin stolz, dass nun endlich Disziplin in die Bude reingekommen ist, nach dieser Aktion war das alles schon viel geregelter..(!??!) :rolleyes:

Aber !, Leute, was heut in Dielheim abging, kann man eigentlich kaum in Worte fassen :D Das war sowas von abartig geil....das gibts nicht...
Ein Außenstehender der das mit angeschaut hätte, der würde uns eindeutig als KRANK einstufen, und uns umgehend ins PZN Wiesloch einliefern...:cool:

Und da fragst du noch Carlo, ob du was verpasst hasst ?? :D

Es wurde auch nun endlich die Geschwindigkeit richtig kontrolliert, um unverantwortliche Raser aus dem Verkehr zu ziehen.

Ich musste zum Glück kein Bußgeld bezahlen, da ich mich immer an die Verkehrsregeln gehalten habe. Aber das Bezahlen wäre bei so einem Kontroll-Engel nicht schwer gefallen ;)

Ein trauriger Zwischenfall hat uns jedenfalls nicht die Laune verdorben, sogar dabei gab es noch genug zu lachen.
Jürgen, du bekommst noch ne Auszeichnung ... ;)

DAS WAR GEIL HEUTE !
Bilder kommen später noch !

Bis demnächst dann :)
 
Ich musste zum Glück kein Bußgeld bezahlen, da ich mich immer an die Verkehrsregeln gehalten habe. Aber das Bezahlen wäre bei so einem Kontroll-Engel nicht schwer gefallen

Wegen Ihm heiß ich jetzt LAMPENZERSTÖRER :o :o , flieg du mir nicht mehr so vor der Birne rum. :D :D :D

aber jetzt die langersehnten ..........

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg
017.jpg
020.jpg
021.jpg
023.jpg
024.jpg
025.jpg
026.jpg
027.jpg
029.jpg
031.jpg
033.jpg
034.jpg
035.jpg
036.jpg
037.jpg

So das sind die besten Bilder von mir Qualitätsmäßig na ja aber man bekommt einen Eindruck was heute los war.

Das Schnitzel anschließend hat mich ein wenig getröstet.

Jetzt bin ich auf die Bilder von Daniel gespannt.

Gruß
Jürgen
 
BILDER !

BILDER !

So, nun von mir auch ein paar :)

Das fanden die netten Herren beim Eintreffen vor...
P1012346.jpg

Carlos Lieblingsplatz :D
P1012341.jpg

Gefährlich !
P1012344.jpg

Wir sind ja in einer schrägen Halle...
P1012352.jpg

Die beiden parken natürlich im Halteverbot,das kostet
P1012353.jpg

Dann war da der Engel, welcher fleißig kontrollierte, Christian kam ganz schön ins schwitzen...( das waren nicht die großen Ausschäge)
P1012356.jpg

Papi, ich bin 3,80m groß !
P1012358.jpg

Die beiden Blitz-Bengel, einer misst, der andere macht gleich das Passbild, es waren immerhin nur 30 erlaubt... ;)
P1012362.jpg

nochmal...
P1012366.jpg

Der Abschluss des Abends, großer Mann,kleines Schnitzel...., oder wars umgekehrt ??
:D
P1012372.jpg

Absolut Messe-tauglich ;)
P1012374.jpg

Soo, das wars, ich hoffe es hat gefallen ! :)
 

Harry

Vereinsmitglied
ja ich bin mit meinem Kommentar auch spät dran !

ja ich bin mit meinem Kommentar auch spät dran !

Hallo Gemeinde !
ja heute ging alles geregelt zu in Dielheim !
von der Fluggenehmigungskontrolle bis zum Blitzerbescheid - hat massig Spass gemacht.
Mein neuer 'Dirty Harry' ist leider nicht ganz so gut wie der alte geworden. Der ist wesentlich kippeliger - das liegt aber vermutlich weniger an den Spoilern und dem Flächensprung der noch nicht angepappt war sondern bedingt durch das alte Equipment ist der ohne Akku schon um 30 Gramm schwerer. Zuerst konnte ich das auch nicht so recht glauben, aber die machen sich richtig negativ bemerkbar. Also was gelernt - leichter ist besser als stabil !
So nun nochmal zum Spassteil - war alles Klasse, wenn auch am Ende eine Lampe auch mal fliegen wollte. Das hätte ich der sagen können - für sie ging es nur abwärts ...

Jürgen - so schlecht sind Deine Bilder garnicht - Du darft nur beim Knipsen nicht so lachen, dann werden die auch nicht so verzittert !

was ich noch erwähnen wollte - wir hatten heute recht viele Gastzuschauer - wie wenn die es gerochen hätten, dass bei uns heute was geboten wird ...

bin auch mal gespannt auf die DJ Fotos !
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guten Abend,

ja - heute war es mal nötig etwas Ordnung in den Laden zu bekommen. Die kleine Halle in Dielheim lässt es einfach nicht zu, dass hier jeder undiszipliniert schnell und kreuz und quer fliegt.

Gleich am Eingang schon die Warnung an die eintretenden Piloten und Gäste - hier wird geflogen!

img_9524s.jpg

Im Innern eine Warnung wegen recht niedriger Deckenhöhe:

img_9356s.jpg

Überholen hat sich auch als zu gefährlich rausgestellt:

img_9346s.jpg

Striktes Tempolimit in der Halle

img_9343s.jpg

Und das wurde knallhart von einem Verkehrsengel mit Radarpistole kontrolliert

img_9380s.jpg

Und schon einer erwischt, tja... :D

img_9377s.jpg

Andreas wurde auch zur Kasse gebeten

img_9421s.jpg

Allerdings wegen Verkehrsbehinderung: :D

img_9475s.jpg

Um der Kreuz-und-quer-Fliegerei einigermassen Herr zu werden war es natürlich nötig, eine Ampel zu installieren. Lukas hier schön am Anhalten bei Rot

img_9493s.jpg

Und bei grün gehts weiter.

img_9499s.jpg

Die Halle in Dielheim hat ja bekanntermassen einiges an Steigung

img_9417s.jpg

Für UFOs war Durchflug verboten. Ich hab mich selbstverständlich dran gehalten.

img_9344s.jpg

Ans Parkverbot allerdings nicht.

img_9347s.jpg

Auf lötende Rotschopfe muss man in Dielheim auch aufpassen. Doch derjenige glänzte heute mit Abwesenheit, deswegen hat Harry das Löten übernommen. Aber ich glaube mit Kohlefaser klappt das nicht so recht... :D

img_9425s.jpg

Uuuuups :D

img_9486s.jpg

Ähm - ist im Keller der Halle nicht ein Schwimmbad? :D

img_9443s.jpg

Andreas, ist das dieses "Moderieren" von dem Du immer sprichst? :D :D :D

img_9517s.jpg

Leute Leute, selten so gelacht... :D :D :D

Grüße,

Daniel
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Daniel Just schrieb:
Andreas, ist das das "Moderieren" von dem Du immer sprichst? :D :D :D

Anhang anzeigen 131159

Leute Leute, selten so gelacht... :D :D :D

Grüße,

Daniel


Den silbernen Besen muß ich mir aber noch erarbeiten ! :( :D

Ähem apropo,wer hat die 30km/h als erstes geknackt ? ;)

Daniel: " geniale Pics,direkt vom Ort des Geschehens! " :)
Nur zum lachen war mir nach Entleerung des Geldbeutels nimmer ! :cry:



gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten