F86 von Feibao / Digitech

airtech-factory

User gesperrt
Morgen hol ich mir eine beim Sandor :D :D
freu mich schon auf das Teil und bin gespannt wie weit sich die Verarbeitung von den ersten Modellen letztes Jahr im Winter bis jetzt verbessert hat..

Werde berichten...

Jörg
 
Wird dir schon gefallen, habe mit Sandor zusammen für dich extra eine

Sonderanfertigung mit dem klangreichen Namen "Bleiente" auflegen lassen.

Damit du beim fliegen mal ein bisschen ins schwitzen kommst:D
Ist ja nicht auszuhalten dein wiederliches Dauergrinsen:D :D :D

Grüßle vom anderen F86 Pilot
 

airtech-factory

User gesperrt
Stefan Häfner schrieb:
Wird dir schon gefallen, habe mit Sandor zusammen für dich extra eine

Sonderanfertigung mit dem klangreichen Namen "Bleiente" auflegen lassen.

Damit du beim fliegen mal ein bisschen ins schwitzen kommst:D
Ist ja nicht auszuhalten dein wiederliches Dauergrinsen:D :D :D

Grüßle vom anderen F86 Pilot

Falsch, ich habe in China extra eine Version in CFK-AFK bestellt, superleicht und sauteuer... in den Flächen ist ein neuartiger High Tech Stützstoff aus der Raumfahrt, kein Balsa wie bei Dir.. Fahrwerk aus einer Titan Legierung...., Titan Schubrohr und Titan Anlenkungen an allen Rudern. Alle Spanten aus Wabensandwich.
Ebenso mit einer Hydraulikedition für das Fahrwerk und die Geardoors, keine Preßluft mehr...

Die Bleiente ist wohl die andere F, die ich wieder abbetsellt habe, tut mir leid... :D
 
>Fluxkompensationsionisationsreaktionshybridbeschleuniger< das sprich mal einer schnell aus ohne ins straucheln zu kommen! :D:D:D:D
Sag mal Jörg ist das aus dem Material womit sie die Space Shuttels bauen?? :D:D:D
 

airtech-factory

User gesperrt
:D :D :D :D :D :D :D

ich mache morgen mal Bilder.....

nur soviel - > soetwas an Vorfertigung habe ich noch nicht gesehen.

Ich hatte zwar ein Fahrwerk mitbestellt, aber nicht damit gerechnet das die Chinesen das auch gleich einbauen... :eek:

Aber damit nicht genug, nein, die Geardoors wurden auch gleich alle fertig angeschlagen und mit Pneumatikzylindern versehen, an den Fahrwerken wurde "selbstverständlich" bereits der Pneumatikschlauch angesteckt und mit ausreichender Länge im Rumpf verlegt.

Das die Tanks fix und fertig mit Tygon Schläuchen eingebaut sind braucht man dann wohl nciht mehr zu erwähnen :eek:

Natürlich dann auch gleich die hinteren Speedbrakes angeschlagen und angelenkt... was will man mehr...

Für das Geld unglaublich, sind zwar einige Dinge die ich als "Pingel " anders gemacht hätte, aber man muss auch den Kaufpreis berücksichtigen, das ist schon Hammerhart..

Achja, abgelängte Gestänge, Schubrohr vom feinsten, Druckdosen, Stabantenne(!), und alle Schrauben natürlich auch dabei.

So, jetzt gucke ich sie mir noch ein wenig an... sieht echt geil aus so mit den Geardoors Stefan :D

JÖrg
 
Wow Jörg, dann ist ja bei diesem Vorfertigungsgrad am Wochenende schon Maiden Flight;) ;) ...zumindest aber wohl doch Rollout:D
 

airtech-factory

User gesperrt
Rollout.......

Rollout.......

So, nun einige Bilder.

So steht der Flieger nach dem Auspacken da.....

IMG_5685klein.jpg
IMG_5686klein.jpg
IMG_5687klein.jpg
IMG_5688klein.jpg
IMG_5689klein.jpg
IMG_5690klein.jpg
IMG_5691klein.jpg
IMG_5692klein.jpg
IMG_5693klein.jpg
IMG_5695klein.jpg
 
ARF

ARF

Hallo Jörg,

ist ja super ARF, hast du für das ganze ''Vormontieren'' extra bezahlt?, oder ist das Standard, wenn ich dieses Modell oder andere ARF-Kits von Fibao nehme.

Grüße

Jens
 

airtech-factory

User gesperrt
ich habe zumindest nichts "extra" bestellt, somit gehe ich mla davon aus das es "Standard" ist.

Aber vielleicht sagt Sandor ja nochetwas dazu..

Jörg
 
Jörg Schlüter schrieb:
ich habe zumindest nichts "extra" bestellt, somit gehe ich mla davon aus das es "Standard" ist.

Aber vielleicht sagt Sandor ja nochetwas dazu..

Jörg

NEIN
normal zalt man extra dafuhr ,bei andere FeiBao dealer
ABER wir machen das jetz als extra um sonst dazu..
also alle versionen die so stehen bei uns sind so vorgesehen ab jetz.
nur die velox nog nigt , da ich erst erfahrungen brache von kunden..
und ich sage euch das bespart euch wochenlange arbeit um die turen und cylinder so rein zu bekommen..
auch werden ab jetz alle modellen von ALLE optionen ausgerusted
.
also wen ihr auf unsere webshop gehen , sind als die preisen inclusiefe alles dabei.
nur die F-86 nmuss ich uberarbeiten , da die nigt mehr actuel ist..
es gibt balt dafur einer sonderaction mit ein JetCat dabei...
Jorg hat die erste vol ARTF bekommen...
 
Hallo,

ich habe jetzt auch eine F86

Die Komponenten würde ich von meinem Harpoon Graupner Set verwenden.

Als Servos waren die DS 8041 dabei.

Daten:
Stellmoment ca. 44 Ncm
Haltekraft ca. 71 Ncm
Drehbereich ca. 2 x 45°
Stellzeit ca. 0,12 s/40°
Kugelgelagert

Betrieben werden sie bei 6V.

Diese waren beim Hapoon auf allen Rudern icl. Vector, das es nicht die Stärksten sind ist mir klar aber reichen sie von der Kraft ? Ich hatte nie Probleme beim Harpoon auch mit Highspeed überflügen und die Ruder der F86 sind eher noch kleiner. Turbine ist die P80 / G70.

viele Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten