kann keine Beiträge mehr schreiben !

hallo

also am Donnerstag konnt ich noch was in den Cafe-Klatsch schreiben (juhuu DSLÖ funktioniert),

jetzt kann ich mich zwar noch anmelden zum schreiben eines beitrages und diesen auch schreiben; Vorschau funktioniet auch noch,
ABER der Beitrag wird nach dem Klick auf "Beitrag erstellen" nicht mehr geschluckt also eingespielt... :(

Was mache ich denn falsch =? ging doch bis vor kurzem noch (auch mit DSL !)

hoffnungsvolle Grüße
Christian
 
Schreiben nicht mehr möglich

Schreiben nicht mehr möglich

Hallo Heiko
Danke für die rasche Antwort :)

es ist so:

1)
ich melde mich wie schon seit Jahren bei RCN (Password etc...)
2)
dann kan ich in das aufpoppende Fenster einen Text schreiben :) (antworten/Beitrag erstellen)
3)
Vorschau funktioniert auch noch :)
4)
wenn ich dann auf "Antworten" klicke, bleibt der blaue Balken unten (also wo die Antwort geschluckt werden müßte) ewig fern, er erscheint gar nicht mehr erst :confused: :confused:
----
hier im testforum geht es aber (bis jetzt) scheinbar ohne probs....:eek:

vG
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten