1. Mai in Dietlingen: Jetzt aber mal ganz im Ernst...

Hallo Jürgen

Heute nacht oder morgen irgendwann, bis - keine Ahnung wer mir auf der Rückreise noch begegnet :D ;) Kann ein paar Tage länger werden.
 
Hallo Jungs,

soebend gelandet, hat der Pilot noch kurz Dietlingen überflogen, (ist auch ein Modellflieger). Wetterinfo ist sehr gut. Traumwetter heute, und der Wetterbericht sieht fürs Wochenende gut aus.

Dietlingen ist eh Weingegend, und sowieso vom Wetter her, gesegnet.

Da ich jetzt 24 Std. nicht geschlafen habe, werde ich morgen gegen 13.00 Uhr eintreffen.

Alle PN´s, kann ich garnicht beantworten. Darum auf diesem Wege.

An alle Freunde der Übernachtung, hätte ich eine Bitte, fragt bitte vor dem Parken, wo Euere Zelte aufgebaut werden sollen, bzw die Womo´s etc.

Wir freuen uns auf Euch. Die Party läuft bereits seit heute mittag (die üblichen Verdächtigen). Habe gerade aktuelle Info von Stefan Hartmann und Phillip Gardemin.

Für den Abend ist eine warme Jacke, Iso-Matten etc Voraussetzung.

See you all Tomorrow.
Grüße
Jörg Peter
 
Wetterinfo

Wetterinfo

Hallo Kollegens,

ihr könnt beruhigt die Auto´s beladen. In der Nacht hat es kurz geregnet. Das Wetter wird stabil aber nachts kühl sein.

@ Kölleteam, das Vereinsheim hat eine Heizung. Wie gesagt, wer kein Zelt hat, soll sich mit Isomatte ins Vereinsheim mummeln. (Ist natürlich nicht mit dem Hilton zu vergleichen):(

@ Dieter: .....ein leerer Grill findet sich gegen Grillkohlenbeigabe, immer. (Wer sitzt schon alleine, beim Grillen? Zahlungsmittel: Harter Ebbelwoi:D

@ Claus: .....Natürlich werden wir auch die Winde aufbauen, für die Segler. Die Extrem-Thermikvernichter bekommen ein Bunjee (2 sec rauf, nach 30 sec wieder Landen)...........Hallo Hubert-Marc &Co:D

Schätze daß wir heute mittag allerlei RCN-Promi´s begegnen werden. So, nun werde ich ein paar Pullover und motiviert auch ein paar T-Shirts packen. Ich kanns kaum noch erwarten !!!!!!!

Bis später
Jörg Peter
(nach dieser Nachricht dienstlich abwesend bis 02.05.)
 
Erster Lagebericht:
Super Treffen, tolle Organisation, Für manche zu gute Caipies.
Tolle Gespräche, riesen Andischnitzel usw. das volle Programm halt :D
Das Wetter ist wie versprochen Sonne mit sehr kalten Nächten.
Es gibt welche, die haben noch zum zu decken eine Matraze gekauft!
Oder für was war die 2te ?
 
Seltsame Menschen, die Dietlinger!

Seltsame Menschen, die Dietlinger!

Muß man so aussehen, um Nachts zu fliegen ?

Dietlinger Aliens.jpg

Viele Grüße FlyFast "at Night", Jürgen!
 
Schade das wir schon gestern Nacht fahren mussten, hoffe wir haben nicht all zu viel verpasst...

Danke noch mal an die Dietlinger Jungs für die perfekte Gastfreundschaft und das tolle Meeting!!!

Durch Jörg stieg die Hörwertigbarkeit der abendlichen Unterhaltungen mit jeder fortschreitenden Minute... ;) hab sehr viel gelacht! Danke dir Onkel Jörg alias Cojörg war echt genial!

Gruß Chris
 
Moinmoin.
Mal davon abgesehen dass ich feststellen musste dass ich kein Fieber, sondern nen üblen Sonnenbrand habe (grad eben), wars doch ganz gemütlich bei euch. Nächstes mal aber von 1. auf 2. Veranstaltungstag. Und WEHE es kommt dann "Wir machen heut langsam, morgen gehts rund". ;)

Zum Thema Matratzen: Jaja, die haben leider gefehlt. Wo gabs die ? Ich hab sie verzweifelt gesucht *g* Okok, war doch nurn Spaß...

Ansonsten fällt mir nur noch ein:
"Ähhhm, der wievielte is heut ?"
und
"Mann seit ihr ein larmarschiges Publikum"

In diesem Sinne bis nächste Jahr. Mir hamms ja et weit.
 
Klar, sind gut angekommen... zwischenzeitlich hatte zwar der Bus mal merkwürdige Geräusche von sich gegeben aber da haben wir ihm mal gut zugeredet und so hat er uns dann doch noch sicher an unser Ziel gebacht ;)

Da wir ja mal wieder mehr an den Alk als an Flieger gedacht hatten haben wir ja den Rakentgleiter beim etwas chaotischen Aufbruch zu hause liegenlassen und es war doch wirklich niemand anders bereit die Treibsätze an seinen Flieger zu machen... alles Weicheier ;)

Aber diesen Mini-Baumarkt-Flieger (Keine Ahnung wie der heißt) ließ sich gut mit Heulern beschleunigen... :D

Gruß Chris

DSCN2587.jpg
 
Hi,
also ich war ja diesmal zum ersten mal dabei und kann einfach nur berichten dass es Sagenhaft war!!!
Bilder von meiner Seite werden folgen (natürlich auch die Videos :D )

@Kölle-Team
werd in Kürze Verbindung mit euch aufnehmen ;)

@Alex K.
joa ich hab auch ordentlichen Sonnebrand vorallem im Gesicht leider sieht man auch den Umriss der ständig vor Augen gehaltenen Kamera :D :D :D



PS: VIELL. kommen sogar heut noch 1 oder 2 Bilder von mir hier rein ;)


Gruß Cedric
 
Sooo hier ein paar pics ;)
IMG_7271.JPG
ja Wo isser denn??

IMG_7274.JPG
Tobi beim Start ;)

IMG_7348.JPG
Saschas Funtana im Messerflug!

IMG_7399.JPG
Nachtflug

IMG_7410.JPG
nochmal ;)

IMG_7449.JPG
Soo Wer ist das?
wers erratet bekommt nochn paar Bilder ;)

IMG_7545.JPG
:D :D :D

IMG_7551.JPG

PS: Doch hab ich natürlich ;) *trotzdemwill* :D
ach und bitte mich dann schon mit 2 "d"´s schreiben ;)
 

Anhänge

  • IMG_7396.JPG
    IMG_7396.JPG
    24 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_7454.JPG
    IMG_7454.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 26
War wieder einfach nur KLASSE !!

War wieder einfach nur KLASSE !!

So, wir sind nun auch zu Hause angekommen.

Das war wirklich wieder ein ganz besonderes Event, das die Dietlinger Truppe da auf die Beine gestellt hat.
Vielen Dank dafür !! :)

Das Wetter war wirklich OK, man war halt von den letzten Jahren etwas verwöhnt :D
Nachts wars aber schon s**kalt, durch die vielen Caipis ist mir das aber erst morgens aufgefallen :D

Schade dass das Kölle-Team abgereist ist, als wir uns gerade erst kennengelernt hatten.
Überhaupt wars toll, viele neue :rcn:'ler kennen zu lernen.

Und den Clausi habe ich auch endlich mal live erleben dürfen :p

Ich bin auf jeden Fall nä. Jahr wieder dabei, wenns irgendwie möglich ist :)
 
Morschen !

War echt klasse. Hätte zwar erwartet, n paar mehr Leute besonders beim Partymachen zu finden, aber die waren wohl zu weich für das Wetter :D.

Hab mich gefreut nochmal viele kennenzulernen, die ich so vom Namen im Hinterkopf hatte, besonders Franz Schmid und Claus Eckert, hätt nich gedacht dass die sooo relaxt drauf sind... RESPECT ! :cool:

Fliegerisch gings richtig gut ab, is halt schade dass man als Forenleser immer alles schon vorher kennt ;).

Persönliche Jörg-Spruchcharts:
1. Ich muss mal das Mikro ausschalten, ich muss nämlich gleich aufstoßen.
2. Sind Sie ein lahmarschiges Publikum !
3. Non-Stop-Flugbetrieb hier, gerade startet Herr Unfug mit seinem unsichtbaren Flugmodell...

"Ähhhm, der wievielte is heut ?"
Dazu sag ich mal besser nix :D

Blöd war, dass weder de Tom noch de Stefahhhn ihre Depron-Großmodelle aus Sinsheim dabei hatten. Hallo, seit ihr Standmodellbauer ? Aber was will man machen, die sind halt schon viel zu alt und halten nix mehr aus :D

Viele Grüsse,

Sascha

PS: Coole Bilder
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten