1. Mai in Dietlingen: Jetzt aber mal ganz im Ernst...

@ TobiS,
Du hast dieses Jahr echt gefehlt. Wir pflegen halt unsere Gäste. Sende sicherheitshalber nochmal Deine Adresse.

@ Elektroralf, Bitte bitte Auch Deine Adresse per Mail.

Übrigens hat sich RC-Network entschlossen, ein Magazinbeitrag über das Event zu bringen. Darum nochmals bitte Kontaktaufnahme mit mir, zur Komplettierung Eurer Bilder/Filme.

Je früher ich alles habe, je schneller bekommt Ihr Eure DVD.

Grüße
Onkel Jörg
 

HBraun

User
Onkel Jörg
Meinste ich bekomme auch eine DVD. Ich würde mir auch noch schnell einen DVD Player kaufen.

Grüße. H.Braun
 
Servus Kollegens,

die ersten 20 DVD´s sind draußen.

Im Moment fehlen aber trotzdem noch Bilder und Filme (mehr vom "Rahmenprogramm"). Bitte versendet Euer Material an mich.

Jeder der Bilder gemacht hat, bekommt die DVD. Gedacht ist aber, daß Vereinsintern, die Bilder weitergegeben werden.

Hubert, mail mir auch Deine Postadresse bitte, bzw. wäre es supi von TobiS, wenn Du seine kopieren darfst.

Für die anderen Besucher- Fliegerkollegen´s, es wird ein RC-Network Magazin Beitrag geben.

Viel Spaß
Onkel Jörg
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Cedde,du konntest das filmen den ganzen winter über
schonmal in der halle üben. :D
oder gar bei uns? mit haralds lento.

bei mir ist noch keine dvd gekommen. :(
das bild welches ich hatte hab ich an tobias geschickt,das war mir
etwas zukritisch ohne zustimmung.

gruß Andreas
 
...............sorry, diverse Video´s sind der "Zensur" zum Opfer gefallen. Die Privatsphäre muss gewahrt bleiben. Das haben wir von vorne herein kund getan und beschlossen. Sicher gibt es im Event 2007, einen "Vortragsabend", bezüglich der Abende 2006. Kopien wird es davon deffinitiv nicht geben.

Für alle Wartenden: Nächste Woche geht die 2. Staffel-Sendung raus.

Grüße
Onkel Jörg
 
Hi Hi hab meine auch schon bekommen.
Mit Rollbratenfilm elektrisch angetrieben.
Dabei schreit das Getriebe nicht so wie das der Funtana.
Danke Jörg
 

plinse

User
Moin Jörg,

danke auch von mir - bei Michaels "Last Waltz" hatte ich bei der Ankündigung an den anderen gedacht, die Michaels hatten aber auch wirklich Pech...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten