10. EDF - Freundschaftstreffen in Blankenburg

EDF-Treffen Blankenburg

EDF-Treffen Blankenburg

Hallo, ich möchte mich auch recht herzlich für eure Bemühungen bedanken.
Wir waren das erste Mal bei euch und waren sehr angetan von den netten Leuten und eurem Platz.
Macht weiter so und wir würden gerne nächstes Jahr wieder kommen. (Ich war mit der P-59 unterwegs)
Mit besten Modellfliegergrüssen Grit und Ralf aus
Sachsen-Anhalt
 
10. EDF -Treffen.

10. EDF -Treffen.

Hallo Freunde. Danke für den Lob und den vielen Bilder und Videos.
Auch wir freuen uns auf ein wiedersehen 2021. Bis dahin liebe Grüße von Frank und Reiner
und bleibt Gesund.
 

Savoy73

User
Hallo Frank,

tolle Videos - jetzt habe ich von der F-104 endlich mal ein nicht komplett verwackeltes Filmchen :)

Was hast Du für eine Kamera verwendet?

LG und bis zum nächsten Treffen!
Michael
 

Savoy73

User
Moin Michael,

ich benutzte eine Sony PXW X-70. Diese cam hat alles was man braucht: unendlich Fokus, 12,5 Blenden, gescheiten optischen Sucher, FullHD Codierung 4.2.2 10bit, Rohdaten MXF Dateien, die sich wunderbar auf dem betagtem iMac 21“ nachbearbeiten lassen, zwei SD Speicherkarten Schächte, FullHD 1080p 60Vollbilder pro sec., einfache Handhabung, ND Filter, Henkel ist demontierbar, 1 Zoll Sensorgröße, relativ leicht ohne Henkel, super beeindruckende Dynamik....einfach Top!

Am Sonntag werde ich noch eine zweite cam abholen. Die gebrauchte Sony CX-730E werde ich als Ersatz und im Urlaub mitnehmen. Die hat den besten optischen Bildstabilisator, die Sony jemals verkauft hat…Carl Zeiss Optik, FullHD 50Vollbilder. Die kann man jedem in der Hand drücken, ohne große Erklärung ;) In Blankenburg war auch einer mit einer Sony 730E unterwegs…der Vereinsfilmer, wie heisst der nochmal :confused:

also bis denne...wir sehen uns :cool:

Gruß Frank
 
Hallo Freunde, wie ist ? Wir möchten das 11 EDF -Treffen vorbereiten !!!! Am 17.07.21 - 18.07.21 .
Also nur Planungsinfo. Was dann mit Corona ist werden wir sehen. Gruß Frank
 
super - Termin ist eingetragen und wir sind wieder dabei. Mit neuem Starfighter, neuem Wohnmobil und vor allem Fahrrädern :-)
Jetzt haben wir wieder ein weiteres Treffen, auf das wir uns freuen können :).
LG
Michael & Regine
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten