12.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

Pirelli

User
Hallo Jungs,

erstmal ein "Sorry", dass ich nicht dabei bin.....:(

Ich bin nach einer Stunde fahrt von Stuttgart aus um 12:00 auf der "Messe" angekommen. Nach einer Stunde, bis 13:00 Uhr, war ich "durch". Dann habe ich mir bis um 14:00 Uhr nochmal alles angesehen und entsprechend gelangweilt.

Hätte ich gewusst, dass diese "Messe" so derartig überschaubar ist, hätte ich darauf gerne verzichtet.

Sorry, um 14:00 Uhr bin ich wieder nach hause, weil ich nicht bis 19:00 Uhr hier rumstehen wollte.

Trotzdem wünsche ich Euch viel spass beim Schnitzeln, überfresst Euch nicht.:D
 
sooo, überfressen haben wir uns nicht, Erdie´s Kamera auf Stativ war auch da und hat GC´Resteessen aufgezeichnet...
meine nette, linke Nachbarin hat ein Riiiesenschnitzel verdrückt, ich bekam eine Extrawurst...
den kleinen Italiener hab ich in Sinsheim wieder rausgeschmissen...;)

Danke an alle, für die nette Runde, das machen wir mal wieder...;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Es war total unlustig !

Es war total unlustig !

Schaut selbst ....



VB. DSC_0386.jpg


:rolleyes:


Gruß
Andreas
 

GC

User
Der Titel "RCN-Schneitzel-User-Treffen" ist schon doof! ich habe nämlich Garnelen gegessen:D. Hm, lecker!
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Bevor die hochoffizielle zusammenfassende Zusammenfassung herausgegeben werden kann - mein Ghostwriter hat derzeit eine blockierende Schreibblockade - warte ich voller Hoffnung die hoffentlich zu erwartende Bilderflut ab, wobei wir zu diesem zeitigen Zeitpunkt noch nicht bewerten können, ob sie den kritischen Augen von Gegie gerecht werden. ;)

Eine Sache noch:
Ich bin heilfroh, dass wir gestern gerade noch rechtzeitig die sich anbahnende Massenschlägerei abstoppen konnten. Puh. Schwitz.
Es begann mit einer heftigen Diskussion, die sehr schnell eskalierte, als irgendjemand höchstunvorsichtigerweise und völlig unbedarft den massiven Fehler beging, eine Frage nach dem Sinn und Zweck der "Daumen" in den Raum zu werfen... :rolleyes:

:D :p :D
 
…he danke an die Kümmerer, war ein schöner Abend.

…hinter den Nicknamen sind ja normale Menschen, wie du und ich. Hat mich total überrascht.:confused::confused:

Eine Sache noch:
Ich bin heilfroh, dass wir gestern gerade noch rechtzeitig die sich anbahnende Massenschlägerei abstoppen konnten. Puh. Schwitz.
Es begann mit einer heftigen Diskussion, die sehr schnell eskalierte, als irgendjemand höchstunvorsichtigerweise und völlig unbedarft den massiven Fehler beging, eine Frage nach dem Sinn und Zweck der "Daumen" in den Raum zu werfen... :rolleyes:

:D :p :D

…immer feste drauf. Was mach ich bloß ohne Daumen. :D:D:D:D

Bilder!:cool::cool::cool::cool:

LG
Jochen
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Kleines Tankeschöhn meiner besseren Hälfte für das leckere Schnitzel - und das danach:
SchnitzelnIII.jpg
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ja - war ein sehr gelungener Abend! Auch von mir ein dickes Danke an die Organisierer (sagt man so?) und an die Spender der Gewinne, DirkL, Stefan Höllein und Hänschen - super Aktion! Ich freu mich immer noch sehr über den Gewinn!

Ich hab genau einen Film voll gemacht gestern, also 36 Bilder :D Mein Problem ist nun allerdings - Schande! - dass ich die ganzen Namen nicht mehr zusammenbringe. Und das, obwohl ich ausgerechnet während der Vorstellungs-/Losziehrunde Bilder gemacht habe. Seht es mir nach ;)

Aber egal, ich lade die Bilder hier einfach mal hoch, vielleicht können wir im Anschluss - wenn gewünscht - noch ein paar Namen ergänzen.

Präsente für Maistaucher, übergeben von Andreas (li.) und Uwe

20160319-I53_9038.jpg

20160319-I53_9041.jpg

20160319-I53_9042.jpg

air-uli kam frisch vom Flugfeld (Hm, Hinter Andreas' Kopf steht noch irgendein Firmenname auf der Jacke, aber ich komm grad nicht drauf...) :D:p:D

20160319-I53_9043.jpg

20160319-I53_9046.jpg

20160319-I53_9047.jpg

Erdie, Hänschen und Pazzopilota (Andy)

20160319-I53_9048.jpg

20160319-I53_9049.jpg

20160319-I53_9050.jpg

Erdie und Hänschen

20160319-I53_9051.jpg

...
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Valentin und Harry

20160319-I53_9066.jpg

20160319-I53_9067.jpg

War doch ne größere Runde gestern :)

20160319-I53_9071.jpg

Schilder gabs wie immer auch - auch hierfür vielen Dank an Maistaucher!
icon14.gif


20160319-I53_9072.jpg

Und natürlich reichlich zu essen. :eek:

20160319-I53_9076.jpg

Und auch wieder die unter dem Salat versteckten Riesenschnitzel :D

20160319-I53_9079.jpg

Allerdings wird nun angesichts der Speisenwahl von vielen überlegt, das Treffen das nächste Mal zum RCN-Hausteller-Essen umzubenennen. Schaun wir mal :D

Hier so ein Hausteller:

20160319-I53_9080.jpg

...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten