6. RCN Schnitzel User Treffen

Bamboo

User
@Seckflieger,

in Grevenbroich gibts nix leckeres, es gibt Eintopf:D mehr können wir uns nicht leisten:D


nette Grüße

Dietmar
 
Hallo zusammen,

so jetzt muss ich hier auch mal wieder was schreiben.

Es war mal wieder super unser Schnitzeltreffen, ich hoffe das war nicht das letzte :)
Nette neue Leute kennengelernt, viel gelacht und gut gegessen ;)
Auch wenn ich Anfangs etwas in der Uhrzeit veräppelt wurde....(böser Daniel :cry: ... )

Insgesamt hoffe ich auf ein Wiedersehen, was wirklich super wäre :)

Danke nochmal an Maisi für die Schildchen und die 10 Stunden Rede, war wirklich sehr lustig, auch wenn ich durch diese Rede "etwas" faul rüber kam... :rolleyes: , da ich keine Lesung hielt...
Aber meinen Vortrag " Energiegewinnung am 5.ten Eck - Andreas im Hamsterrad " wollte niemand hören...:cry:
Vielleicht ja ein andermal ...

Viele Grüsse an ALLE
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Das Namenschild dieses Jahr ist wirklich eine schöne Idee.
Es ist ja kein Geheimnis, die Modis treffen sich ja mind. einmal im Jahr.
Dies fand ja auch schon Erwähnung in Gürkchen´s Blog. So viel Ehre...:D
Auf jeden Fall habe ich für dieses Treffen schon ein Schild, das ich tragen werde.....
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Soderli,
ich bin euch noch den detaillierten Inhalt des goldenen Kartons schuldig,
den mir Andreas beim Schnitzel-Essen überreicht hat, also diesen hier:

CIMG4182_red.jpg


Nach dem Öffnen sieht man gleich, dass es sich um keine Mogelpackung handelt:

CIMG4186_red.jpg


Als erstes entnehme ich zwei Dosen Mais (hurra !) und das notwendige Besteck dazu,
denn ein professioneller Maistaucher ist es nicht gewohnt, mit den Fingern zu essen:

CIMG4187_red.jpg


Warm schmeckt der Mais natürlich viel besser, also ist auch das zum Aufwärmen
notwendige Equipment enthalten, es muss vom Sicherheitsingenieur selber ausgewählt worden sein:
ein Sicherheits-Brenner-Set mit Brenner und Brennpaste und auch Zündhölzer dazu,
diese sind extra lang, ich verbrenne mir sonst so leicht die Fingerkuppen:

CIMG4190_red.jpg


Der Brenner wird unter diesem hochwertigen Vierbein aus rostfreiem Schwedenstahl positioniert,
die Maisdose kommt oben drauf und schon kann es losgehen.

CIMG4195_red.jpg


Eine Packung Maistaucher-Spezial-Anabolikum als Nachtisch ist schlussendlich auch noch enthalten:

CIMG4191_red.jpg


So gerüstet sollte es auf den kommenden Flugtagen zu keinen Schwächeanfällen kommen können.
Nochmal Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten