5. RCN Schnitzel User Treffen

Harry

Vereinsmitglied
man bin ich satt mann !

man bin ich satt mann !

hallo zusammen,
ja das war ein feines Treffen !
Viele neue Gesichter - viele Überraschungen - hat einfach spass gemacht.
Es ist nur schade, dass so viele auf der Zielgerade schlapp wurden und es nicht geschafft haben die eigens von unserem Organisator mit Mühe erstellten - Original Namensschilder in Empfang zu nehmen. Maistaucher hatte nach tagelangem stöbern im Forum über jeden die aktuellen Infos gesammelt und entsprechend vorgetragen ! Schade nur, dass wir einige Dinge durch das Ausbleiben des Tatverdächtigen jetzt nie erfahren werden.
Aber mit Sicherheit bekommen die nächtes Jahr nochmal die Chance zu einem der hochdekorierten Teilnehmer des RC-Schnitzelesser Kreises zu gehören.
Da unsere Fotografen massig Bilder geschossen haben und sogar ein Videoteam sich die Ehre gab, könnt Ihr sehen, was Ihr verpasst habt.
 

DirkL

User
Nabend,

ich überleg schon die ganz Zeit was ich schreiben soll, bin total schreiblos :D
War einfach spitze! Ich werd zum RN-Network-Schnitzelessen-Stamminventar :cool:

Weiß jetzt endlich was nen Salatschnitzel ist und kenn das Fünte Eck :rolleyes:


Gruß und schönen Verdauungsschlaf
Dirk
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

auch ich bin wieder vom Messe/Flugshow/Schnitzelessen/Examensfeier-Marathon zurück!

War echt ein genialer Abend mit Euch allen! Die, die nicht da waren, haben echt was verpasst, vor allem Andreas' verdutztes Gesicht beim Auftritt von Maisi und S.H. ... So wortkarg hab ich Andreas echt noch nie erlebt. Und wer Andreas kennt, der weiss, dass er eigentlich nie um einen Spruch verlegen ist :D

So, gute Nacht !

Wolfram
 
Guten morgen zusammen,

nach einer etwas unruhigen Nacht, das Cordon Bleu war einfach zu groß, möchte ich es nicht versäumen unserem allseits beliebten Maistaucher nochmals für den herrlichen Abend zu danken.

Es war einfach super nur mit der Enschränkung daß mir immer noch der Bauch wehtut. :cry:


P.S. das nächste Mal esse ich einen Seniorenteller :D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...btw: woher stammt die Bezeichnung Kordong Blö eigentlich ?...


Heute morgen fiel mir wieder die schöne Geschichte von Stephan und seinen ersten Fesselflugerfahrungen ein,
seinen Problemen mit dem armen kleinen Cox-Motörchen, welches partout nicht laufen wollte.

Seine unumstößliche Erkenntnis war dann, dass man auch ohne Motor weiterkommt,
man muß sich nur schnell genug um die eigene Achse drehen... :rolleyes: :D

Tja, da erübrigt sich die Frage,
ob man auch im Fesselflug zeitgemäß auf Elektro umsteigen sollte.
Da können Claudia und Uwe noch viel von Stephan lernen ! ;)
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Guten Morgen allerseits,

gerade hier gefrühstückt - und endlich satt geworden :D

War wirklich eine dolle und nette Überraschung, wie Maisi die Namensschildchen mit entsprechenden Kommentaren verteilt hat und tatsächlich seine 97-seitige (auf zwei Blatt Papier) vorbereitete Rede hielt!

Also, noch mal danke an die Organisatoren - bis zum nächsten Mal. Na ja, Andreas werde ich heute nachmittag beim Hallenfliegen nerven... bis es dann wieder nach Hause geht.

Satten Gruß an alle

Bernd
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

so gegen 1Uhr nachts waren wir (Fabian und ich) dann auch wieder zu hause. Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Fahrt hat sich definitiv gelohnt!
Ein besonderer Dank natürlich an unsern Maistaucher für die genialen Namensschilder, gefällt mir sehr gut :D

Maistaucher schrieb:
Als negativer Punkt bleibt lediglich zu vermerken,
dass Lukas und Sebastian vermutlich nicht satt geworden sind.

Naja, nach den Rettungseinsätzen für die fast in der Soße ertrunkenen Pommes waren wir dann auch satt :p :p :D
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guuuuuten Morgen.

Ich bin nach den Knallern da gestern abend auch recht 'schreiblos' (sehr passend ;)) grad. Ich pack hier einfach mal die unvermeidlichen Bilder rein ;)

Andreas überreicht Maistaucher das 'Maistauch-Survival-Set' mit Taucherbrille und 25,80m (so etwa) langem klappbarem Peilstab mit Fahne dran.

img_1582s.jpg

img_1583s.jpg

Ob wir das in 5eck-Kolchosien im Einsatz sehen dieses Jahr? ;)

img_1584s.jpg

Und dann kam da "das Fernsehen"... :D

img_1586s.jpg

Die Frage wer nun wessen Bruder nicht ist wurde nun mal geklärt

img_1591s.jpg

Hier der Kartong (Kartong Blö?) mit den Namensschildern

img_1593s.jpg

Andreas in freudiger Erwartung bei der Übergabe seines Schilds

img_1596s.jpg

Wegen Jürgen wurden in der Dorfklause extra die Kugelförmigen Lampen abgehängt, die sonst für die noch stimmungsvollere Beleuchtung sorgen, sein Ruf eilte ihm voraus :D

img_1603s.jpg

:D

img_1607s.jpg

Thomas (Babl) beim Schildanklemmen

img_1606s.jpg

Stephan - der Cox-Fachmann mit den zwei sich blockierenden Accounts hier ;)

img_1600s.jpg

Uwe, sein Sohn, Bernd mit Gattin, Bombapilot mit Freundin

img_1610s.jpg

Fabian S und Slowfly-Modi Sebastian, der mir sein beinahe allsonntägliches Leid mit den Doppelhallenschwachsinnspostenden 5eck-Hampels geklagt hat :D :D

img_1613s.jpg

Maistaucher mit Special-Namensschild von Christian

img_1621s.jpg

Hier in voller Pracht :D

img_1623s.jpg

Andreas wollte kein Schnitzel oder Kordong blö, er beschränkte sich auf einen vitaminreichen Salatteller, schaut Thomas (Th. Ebert) da etwa etwas neidisch? :D

img_1625s.jpg

Jaja Salatteller - wers glaubt :D

img_1624s.jpg

Und der Salat hat dann doch zu sehr gestopft ;)

img_1627s.jpg

Lukas und Sebastian beim Ertränken der Pommes ;)

img_1628s.jpg

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten gestern - leider hab ich irgendwie nicht alle im Bild 'verewigt' die da noch dabei waren gestern abend, mein Auslöserfinger war etwas müde nach 1.21 Terabyte an Bildern gestern mittag :D

Auf das Video bin ich dann mal gespannt...

Bis nächstes Jahr in der Dorfklause ;)

Grüße,

Daniel
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hmm...Pfand...?!?

Wieso bin ich nicht darauf gekommen :confused: :(


Aber gute Idee, also:
Der Kartenvorverkauf für das 6.RCN Schnitzelessen beginnt morgen !


:D :p :D


PS:
Bin mir immer noch unschlüssig wegen des Namens.
RCN Schnitzel User Treffen ?
Es ist ein User Treffen, aber es sind keine RCN Schnitzel.
RCN User Schnitzel Treffen ?
Aber es sind RCN User, es ist jedoch kein Treffen von Schnitzeln.
RCN Treffen für Schnitzel User vielleicht ?
:confused: :( :confused:
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Aber Dirk: Darf man denn dann überhaupt Kordon dingenskirchen essen? Am selben Tisch?


@Daniel: Neid ist mir fremd ;-)
Ich habe mir nur überlegt, ob die Salatblattmethode auch angewendet werden kann, um meinen neuen Bausatz unauffällig zu Hause aus dem Auto zu holen.

aber nächstes Jahr versuch ich mich auch mal an so einem blauen Band in Tellergröße...

NACH DEM SCHNITZELESSEN IST VOR DEM SCHNITZELESSEN

Gruß, Thomas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Na seid Ihr alle gut nach Hause gekommen ?
-Bernd war ja noch bei uns in der Halle,
er wollte sich noch etwas über das Hallenfesselfliegen
und Hallenflitschen erkundigen,aber leider ging es
seiner Frau nicht allzu gut ! - auf diesem Wege: " gute
Besserung " !
Uwe wird ja auch schon in Basel eingetroffen sein ?
-
ich wisch mir nochmal die Augen trocken.......
......ich muß immernoch lachen,
wenn ich die Bilder sehe. :)


gruß Andreas
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
So, wir sind auch zuhause angekommen - der Verkehr ist uns ziemlich aus dem Weg gegangen, bis auf einen Stau bei Köln, um den uns das Navi aber ohne großen Zeitverlust herumgeführt hat.

Tja, Dagmar hat es irgendwie kräftig erwischt. Es ist noch nicht klar, was es ist oder warum. Auf der Rückfahrt hat sie schon mal die meiste Zeit verschlafen. (sie soll ja keine Zicken machen - am Donnerstag geht's doch 14 Tage in die Karibik aufs Schiff :( )

Danke an Andreas und die Hallengang für den netten Empfang. Beinahe wären wir wieder so weggefahren - wer ahnt denn, daß in einem so kleinen Dörfchen (oder ist es schon ein Städtchen?) so viele Hallen direkt beieinander gibt und wir vor der falschen Halle warten.

Also dann bis zum nächsten Schnitzel...

Bernd und Dagmar
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Ja, wir sind gut zuhause angekommen.

Es hat uns toll gefallen. Nächstes mal kommt auch der eine oder andere Flieger mit.

Deutsche Autobahnen können definitiv nicht mit CO2 sparsamen Autos befahren werden. Da ist die Beschleunigung von F1 gefragt. Besonders von der Mitte an Links :rolleyes: ;)
 

stobi

User
Jugend trainiert für :rcn: !

Jugend trainiert für :rcn: !

Hye,

Hier die hungrigen Mäulchen Jugend trainiert für :rcn: !
Bild 076kl.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten