2 neue Marbleheads

Die Bauqualität ist jedenfalls hervorragend! Konnte sie mir am Toeppersee ansehen...und abgesehen von den unvermeidlichen Kinderkrankheiten am Rigg ist das Boot klasse.
Als Flieger Schiffe zu bauen ist eine extreme Umstellung, da musste ich auch durch. Die Kräfte unterschätzt man einfach.

Mir fehlt da noch ne Skizze für den versenkten Lukendeckel...;)
 
Moin Torsten,

"versenkter Lukendeckel" ? Da müßte sich Hans eigentlich angesprochen fühlen, der wollte glaube ich sowas.
Bei meinem Deckel ist einfach eine selbstklebende Folie drauf. Auf Maß über eine Schablone geschnitten, drauf kleben, mit Föhn drüber, fertig!
Mach ich vielleicht alle 2 - 3 Wochen mal ab und stelle in den Rumpf einen Computerlüfter rein über Nacht. Ist aber eigentlich nicht notwendig,
Boot ist trocken!
Kinderkrankheiten beim Rigg? Ja! Da können wir noch viel lernen. Wäre toll, wenn wir Tipps bekämen.
Ansonsten fährt sich die Gothic echt toll. Na gut, haben ja auch noch keine Vergleiche.

Da kommt auch bald der dritte Teil vom eigentlichen Bau der Gothic im Magazin.

Gruß

Günter
 

Waigel

User
Hallo Günter und Hans,

lese hier gerne mit.

Ich melde mich die Tage mal, würde mir das gern in natura ansehen.


Bis dann Andreas
 
Ostermontag wollen wir uns am Badesee in Lahde treffen. Vielleicht kommt auch Guido und bringt ein paar Wurfbojen mit.
Interessierte aus dem Bereich sind willkommen.

Gruß

Günter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten