2009-05-16 Combat in Melle

Moin,Moin
wäre ja auch gerne dabei,aber meine Bandscheibe setzt mich leider für längere
Zeit ausser Gefecht.Somit wünsch ich Euch allen viel Spass,viele Cuts und wenig Bruch:D
Gruß Gerold
 
Wenn wirklich nur son paar Leute da sind, fände ich es Klasse wenn wir so gegen "Punkt 16 Uhr" fertig wären, denn ich muß dann weg egal was noch los ist.
Gruß Daniel
 

rchajue

Vereinsmitglied
Anfängerfragen

Anfängerfragen

Werden bei so weinigen Teilnehmern auch 7er-Runden geflogen?
Ist es bei nur 10 Teilnehmern nicht etwas eng mit den Schiedsrichtern/Helfern?

lg
HaJue
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Leute,
Melle war wieder eine Reise wert;) ,nur es waren leider nur 2 Aircombater da.
Liegt vieleicht daran das ich eine Woche zu früh da war:cry: .
In meinen Küchenkalender war noch der 09.05. eingetragen hat sich nicht von selbst aktualisiert,naja jetzt kenne ich ja den Weg für nächste Woche.

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas, na das nenn ich mal vorausschauend planen. Wegerkundung ist ne wichtige Sache. Jürgen R. und ich kennen das, wir sind auch mal auf dem Weg nach Schlangen am Kamener Kreuz angekommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
Ich hab für Samstag auch frei bekommen! :cool:

Hiermit ANMELD :)

Alles wie gehabt:
Eddy M. - 2.4GHz

CU Eddy
 
@ HaJue, aber stelbstversändlich. Hast auch schon ne Imehl :)
 
Kleines Update

Kleines Update

Teilnehmer der Liste
1. - - - HaJu - - - 2,4Ghz - - -
2. - - - Mario B. - - - 2,4Ghz - - -
3. - - - Airfrans - - - 2,4Ghz - - -
4. - - - Eddy M. - - - 2,4Ghz - - -
5. - - - Daniel L. - - - K53 - - -
6. - - - Dirk KM - - - K61 - - - K63 ( Buschfräse )
7. - - - Jürgen F. - - - K64 - - -
8. - - - Dietmar K. - - - K65 - - -
9. - - - Jan B. - - - K69 - - - ( Buschfräse )
10. - - - Uwe H. - - - K70 - - -
11. - - - Andreas T. - - - K72 - - -
12. - - - Tönjes K. - - - K72 - - -
13. - - - Björn B. - - - K72 - - - einer muß umquarzen

14. - - - Rainer H. - - - K75 - - -
15. - - - Peter S - - - K185 - - - (syn)
16. - - - Marc S - - - K184 - - - (syn)
17. - - - Ralle Z. -?- ?-
18. - - - Gero D. -?- ?- K70


Achtung, bei weniger als 18 Teilnehmern können wir die Frequenzen nur doppelt haben.
Wenn einer der drei sich bitte einen freien Kanal suchen könnte? :thanks2

abgesagt - - - Peter S. (Spacy) - - - K185 - - - K182 (Spacy)
abgesagt Uwe L. - - - K62 - - - (syn)



In der Mittagspause wird wieder "Sir" John mit exzellenten Grillwürstchen aufwarten. :lol:
Noch 'n Wunsch von mir wäre, wenn in der Pause ein paar E-MehrMots ein paar Showrunden drehen würden. :applaus

Ablauf ( so ca. )
ab 9:00 freies Training ;
bis 10:00 Anmeldung dann Briefing;
ab 10:20 1. Heat;
13:00 - 14:30 Mittagsruhe ( keine Verbrenner ) ;
nach dem Finale noch freies Fliegen.

Achtung, seit bitte pünktlich da.
Um Punkt 10:00 Uhr soll Briefing machen. (Wer sich bis dann nicht gemeldet hat, der wird nicht eingeteilt.)
Es kommen keine Teilnehmer von sehr weit weg und am Nachmittag müssen Daniel und Rainer früh weg.
Bei der überschaubaren Teilnehmerzahl kein Problem, aber wir dürfen dann auch nicht zu spät anfangen.


Theo
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Theo,
Hiermit melde ich noch einen Combater an:
Johannes G. Kanal 80 (dann brauch ich ja nicht umquarzen:D :D :D )

Gruß Andreas
 
Hallo,
Dirk hat sich in der Mittagspause einige E-2-Motts gewünscht, bin ja ein netter und bring 2 Stück mit, zum einen meine neue ME110 zumzweiten dann noch ein wiedr flügge gewordene Henschel von Joachim S., die Henschel ist nicht die schnellst, aber extrem wendig, positiv wie negativ,hab ich auch noch nicht gehabt.
Gruß Daniel

@ Rainer,pack mal einen extra 6-Kanal Empfänger ein, kann ja nicht beide gleichzeitig steuern.
 

Majo84

User
Hallo,
es fährt nicht zufällig jemand durchs schöne Siegerland also die A 45 runter?:cool:
Wollt ja eigentlich mit meiner Freundin fahren, aber das hat sich vor kurzen auch erledigt!

Wenn ich komme bring ich auch ne 2.Mot mit!

Mfg Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten