5. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg

J.G

User
Anmeldung zum 5 Impeller-Jet Meeting in Salzburg/Kraiwiesen

Anmeldung zum 5 Impeller-Jet Meeting in Salzburg/Kraiwiesen

Hallo Freunde das kalten Schubstrahls;

es wird Zeit Euch offiziell für das 5. E-Impeller-Jet Meeting in Salzburg/ Kraiwiesen anzumelden.
Ich habe dazu mal einen Anmeldebogen auf www.fantastic-jets.com eingestellt und mache das auch hier.
Wenn Ihr das schon mal vorab erledigen könntet wäre uns damit sehr geholfen. ;)
Bitte per Mail an folgende Adresse senden: office@fantastic-jets.com

Wenn es Probleme mit dem Doenload des Formulars geben sollte, dann einfach nur per Mail anmelden und den Meldebogen zum Meeting mitbringen.

Dann könnt Ihr natürlich wie schon fast üblich hier eine Auflistung starten und veröffentlichen mit was für Modellen (und Frauen) Ihr anreisen werdet und vor allem wann.;):D

Ich werde am Freitag bereits ab Mittag auf dem Fluggelände sein um Euch zu empfangen.:D

attach]662962[/attach

Have fun
 

Anhänge

  • Anmeldung Jetmeeting SBG 2011.pdf
    10,9 KB · Aufrufe: 80
ERSTER :) ... ich komme nun leider doch mit "ohne" Frau :( ... dafür aber mit 2 Modellen :D Vorraussichtlich wird es der Tiger Jet und die F 18 sein!

Anreise Freitag ... ich freu mich auf Euch, ein Super Meeting.

Wichtig ... für alle die noch zögern ... J.G. hat sich im Vorfeld bereits mächtig ins Zeug gelegt und Piloten aus nah und fern aktiviert ... ein Besuch (ob nun mit oder ohne Jet) ist allemal lohnenswert!
 

MaHö

User
Hi Jürgen,
Zimmer ist gebucht. Bin ab Freitag da.
Anmeldung kommt per Mail.
Freu mich schon wieder so viele alte Bekannte zu treffen,
bis denne, gruß Martin
 

shamu

User
Komm ich auch :-)
Zimmer gebucht
Bring ich mit:

Aeronaut Rafale
GJC F-4D Skyray

Anmeldung per E-Mail
 
So,
da bin ich auch mit dabei!

Bringe (voraussichtlich) mit:
- All-In Joker
- L-39 (wenn's sich noch ausgeht...)
- Sohn Moritz (noch fluguntauglich)
- Lebensgefährtin Conny (fliegt hervorragend - auf dem Besen)

Grüße
Stefan
 

Masi

User
Die Schweizer ( Ueli Andreas Marcel) kommen auch mit folgenden Jets
Mirage 3 S
F5 E Tiger
Mirage 3 RS
F 22
F 9 F Panther
+ ev. Überraschung

wir kommen ev schon am Mittwoch
Gruss Marcel
 
Bin auch dabei!

Bin auch dabei!

Servus Impellerfreunde, hallo Jürgen!

Ich möchte mich hiermit auch für das Jet-Meeting 2011 anmelden.
Nachdem wir uns nun schon länger nicht mehr getroffen haben, freue ich mich natürlich umso mehr auf dieses Treffen auf dem klasse hergerichteten Salzburger Modellflugplatz.
Ich habe zwar leider keine neue Maschine fertig bekommen, aber meine bekannten Jets wurden alle antriebstechnisch überarbeitet. :D :D :D
Ich werde meine L-29, meine HS-132 und meine Me-262 wieder mit im Gepäck haben.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen! Muss nur noch das Wetter mitspielen, aber da bin ich ganz zuversichtlich!

Viele Grüße und bis bald,
Christian Hoffmann
 

J.G

User
Servus Impellerfreunde, hallo Jürgen!

Ich möchte mich hiermit auch für das Jet-Meeting 2011 anmelden.
Nachdem wir uns nun schon länger nicht mehr getroffen haben, freue ich mich natürlich umso mehr auf dieses Treffen auf dem klasse hergerichteten Salzburger Modellflugplatz.
Ich habe zwar leider keine neue Maschine fertig bekommen, aber meine bekannten Jets wurden alle antriebstechnisch überarbeitet. :D :D :D
Ich werde meine L-29, meine HS-132 und meine Me-262 wieder mit im Gepäck haben.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen! Muss nur noch das Wetter mitspielen, aber da bin ich ganz zuversichtlich!

Viele Grüße und bis bald,
Christian Hoffmann

Hi Christian,

da freue ich mich sehr, bringst Dein Nebengeräusch auch mit ? :D

Have fun
 
"Nebengeräusch"

"Nebengeräusch"

Hi Jürgen,

ich komme alleine, da "Daggi" mit den Kindern einen anderen wichtigen Termin wahrnehmen muss.
Außerdem ....bei drei Modellen im Auto, .... wo soll ich da meine bessere Hälfte noch unterbringen???:confused:
Ich sollte mir mal Gedanken über ein geräumigeres Auto machen. :D
Ich soll dir aber schöne Grüße von meinen Mädels ausrichten.

btw ... Zarfl Peter und der Jet-Heinz aus Kärnten wollen auch kommen, habe letzten Sonntag den Peter beim Warbirdmeeting in Oberhausen getroffen und er hat die Teilnahme beim Salzburger Jet-Meeting bestätigt!
Ich freu mich!

Gruß,
Christian
 

J.G

User
Hi Jürgen,

ich komme alleine, da "Daggi" mit den Kindern einen anderen wichtigen Termin wahrnehmen muss.
Außerdem ....bei drei Modellen im Auto, .... wo soll ich da meine bessere Hälfte noch unterbringen???:confused:
Ich sollte mir mal Gedanken über ein geräumigeres Auto machen. :D
Ich soll dir aber schöne Grüße von meinen Mädels ausrichten.

btw ... Zarfl Peter und der Jet-Heinz aus Kärnten wollen auch kommen, habe letzten Sonntag den Peter beim Warbirdmeeting in Oberhausen getroffen und er hat die Teilnahme beim Salzburger Jet-Meeting bestätigt!
Ich freu mich!

Gruß,
Christian

Hey Christian,

Danke ! sag auch einen schönen Gruß ;) Du hast ja recht, Daggi auf dem Dachträger das kommt nicht gut und das hat sie wirklich nicht verdient :D Kauf dir doch endlich mal ein vernünftiges Auto, oder eins für Daggi ;)
Peter und Karl-Heinz haben wir in Grenchen schon getroffen und alle Details bei einigen Bierchen besprochen :D:D
Das wird ein Spaß dieses Jahr und schönes Wetter verspreche ich auch dieses Jahr natürlich ;)

Have fun
 

J.G

User
Die Schweizer ( Ueli Andreas Marcel) kommen auch mit folgenden Jets
Mirage 3 S
F5 E Tiger
Mirage 3 RS
F 22
F 9 F Panther
+ ev. Überraschung

wir kommen ev schon am Mittwoch
Gruss Marcel

Hi Marcel,

dann macht Euch mal langsam auf den Weg, das Glück ist auf eurer Seite, es gibt nur ein Salzburg, oder ? :D:D

Wir freuen uns auf Euch und die tollen Modelle im Kofferraum, die ihr mitbringt ;)

Have fun
 

Ösi_

User
Hexe?

Hexe?

So,
da bin ich auch mit dabei!

Bringe (voraussichtlich) mit:
- All-In Joker
- L-39 (wenn's sich noch ausgeht...)
- Sohn Moritz (noch fluguntauglich)
- Lebensgefährtin Conny (fliegt hervorragend - auf dem Besen)

Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

Nachdem ich die Conny ja kenne, muss ich ich sagen Du tust Ihr fast unrecht!:D

Sollte ich denn da einen Ausdruck Deines Beitrags mitbringen? Die Nichtverwendung kostet dann natürlich eine Runde (Nein, nicht für alle).

GLG, Rainer
 
Kannst ruhig einen Ausdruck mitbringen - sie kennt das Posting von mir ;-)

Freu mich drauf euch endlich mal wieder zu sehen

Grüße
Stefan
 
... Und die Tigerente dazu

... Und die Tigerente dazu

Hallo zusammen
Das Zelt ist von Ivrea her wieder trocken und wartet auf den Einsatz in Salzburg. Natürlich bringe ich die Tigerente mit.

DSC04031s.jpg

Gruss, Michael
 
Plakat und Flyer

Plakat und Flyer

Hallo Leute

Hier habe auch noch unseren Flyer und Plakat das wir umliegend aushängen als Appetitmacher fürs Treffen. :D

meeting.JPG
 
Hi Pyrowolf,

bärenstarkes Plakat ... nur, ähm ... haben wir auch eine F 15 vor Ort :confused:

Dennoch, Kompliment, ein toller Einstieg in ein bestimmt tolles Wochenende ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten