5. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg

Hoffentlich spielt das Wetter auch brav mit...
aber wenn Engel fliegen wollen... :D
 

J.G

User
Hoffentlich spielt das Wetter auch brav mit...
aber wenn Engel fliegen wollen... :D

Dass mir hier ja keiner schlechte Stimmung verbreitet und am schönen Wetter für unser Meeting zweifelt, dafür gibt es 12 Hiebe mit dem 6 mm Ladekabel :D:D

Übrigens, wir sind international, wir haben bisher einen Australier,einen Dänen, zwei Engländer,mehrere Schweizer,viele Bayern, einige Deutsche und natürlich die Österreicher, das wird bestimmt lustig ;)

Have fun
 

shamu

User
Dass mir hier ja keiner schlechte Stimmung verbreitet und am schönen Wetter für unser Meeting zweifelt, dafür gibt es 12 Hiebe mit dem 6 mm Ladekabel :D:D

Übrigens, wir sind international, wir haben bisher einen Australier,einen Dänen, zwei Engländer,mehrere Schweizer,viele Bayern, einige Deutsche und natürlich die Österreicher, das wird bestimmt lustig ;)

Have fun

Und sind da nicht auch noch Holländer und Belgier?
 
Hallo
Werde mit den beiden Phantoms kommen und Hans 5-6 wird die Mirage 2000 und die Albatros mitbringen:
MfG Autschi
 

hans5-6

User
f 15

f 15

Hi Pyrowolf,

bärenstarkes Plakat ... nur, ähm ... haben wir auch eine F 15 vor Ort :confused:

Dennoch, Kompliment, ein toller Einstieg in ein bestimmt tolles Wochenende ;)

Nehm die hier mit, somit ist auch diese Frage geklärt.:D

L. G Hans
 

Anhänge

  • f15 a.jpg
    f15 a.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 57
Hallo EDF-Organisatoren.

< Wann ist am Samstag die Pilotenbesprechung?
< Gibt es 220 V am Platz?

Gruß und tschö wa, Hans.
 

J.G

User
Update

Update

Hallo Freunde,

das Teilnehmerfeld wächst weiter, derzeit sind 38 Piloten mit 75 Modellen gemeldet, habe gestern mit dem Peter gesprochen (Vorstand vom MFC Salzburg) alles ist wie immer perfekt vorbereitet, die Jungs sind echt der Hammer ;)
Damit es keine langen Warteschlangen in der Startvorbereitung gibt, werden wir wieder mit der Tafel arbeiten, in die man die Karten einschieben kann, so hat man einen guten Überblick wann man an der Reihe ist.
Wir werden also viel Spaß zusammen haben :D

Have fun

Jürgen
 
Wetter????

Wetter????

Servus Jürgen,

die Spannung wächst! Ich bin emsig mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt und freue mich auf`s WE.

Ich will uns den Spass ja nicht vermiesen, aber wenn ich die Wetterprognose so anschaue ... naja ....:-(
Ich hoffe der Samstag wird so einigermaßen.
Aber vielleicht hast Du ja noch einen Trumpf im Ärmel? :-)

P.S. Schau mal bitte in dein Postfach ... hast eine PN.

Bis bald!

Viele Grüße,
Christian
 

J.G

User
12 Hiebe

12 Hiebe

Servus Jürgen,

die Spannung wächst! Ich bin emsig mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt und freue mich auf`s WE.

Ich will uns den Spass ja nicht vermiesen, aber wenn ich die Wetterprognose so anschaue ... naja ....:-(
Ich hoffe der Samstag wird so einigermaßen.
Aber vielleicht hast Du ja noch einen Trumpf im Ärmel? :-)

P.S. Schau mal bitte in dein Postfach ... hast eine PN.

Bis bald!



Viele Grüße,
Christian

Hi Christian,

Du bist der Erste !!! 12 Hiebe mit dem 6er Ladekabel (siehe Beitrag 42) positiv denken Christian, positiv denken, dann wird das schon ;)
Hast auch eine pn

Have fun

Jürgen
 
Bikini ??? ... ist doch nuuuuur für die Red Bull Mädels gedacht ;)

Überhaupt, wo holt ihr denn eure Wetterinformationen ein ??? Meine Informationsquellen zeigen bestes Flugwetter ... nahezu windstill, keine Sonne die blendet ... also alles ideal :D
 
Hallo Ihr,

ich bin gerade im Urlaub in Fieberbrunn, ca. 1 Autostunde von Salzburg entfernt, und würde gerne wissen, ob man auch ohne eigenes Modell einfach mal so, nur zum Schauen vorbeikommen darf?
Ich kann Euch auch versichern, das das schechte Wetter am WOchenende HIER ist, kann also garnicht bei Euch sein ;-)

Gruß Dirk
 

Masi

User
So die Flugzeuge sind eingeladen. Die drei Schweizer werden am Donnerstag-Nachmittag eintreffen. Das mit dem Wetter kann nicht so schlimm werden. Der Ententeich vor dem Pistenanfang wurde aus ausplaniert. Vor zwei Jahren wurden die Regenpausen am Samstag sehr intensiv zum Fliegen genutzt und am Sonntag war es dann perfekt,


Gruss Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten