5. E-Impeller Jet-Meeting Salzburg

J.G

User
Hallo Ihr,

ich bin gerade im Urlaub in Fieberbrunn, ca. 1 Autostunde von Salzburg entfernt, und würde gerne wissen, ob man auch ohne eigenes Modell einfach mal so, nur zum Schauen vorbeikommen darf?
Ich kann Euch auch versichern, das das schechte Wetter am WOchenende HIER ist, kann also garnicht bei Euch sein ;-)

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

logisch kannst Du auch nur zum zusehen vorbeikommen, das werden auch viele andere interessierte so machen.
Wir verleihen nur keine Flugzeuge an Leute die mitmachen wollen und nix mithaben :D :D

@ Marcel,

gute Fahrt ;)

Have fun

Jürgen
 

shamu

User
Hallo Dirk,

logisch kannst Du auch nur zum zusehen vorbeikommen, das werden auch viele andere interessierte so machen.
Wir verleihen nur keine Flugzeuge an Leute die mitmachen wollen und nix mithaben :D :D

@ Marcel,

gute Fahrt ;)

Have fun

Jürgen

Megagrins: aber verkaufen können wir Ihm schon eins :D
 

RZI

User
Man muß schon alleine wegen Jürgen kommen , um ihn beim Fliegen mit seiner HST Wasserpumpe in Bikini , Schwimmflossen und Taucherbrille zu sehen :D


Leute , es wird ein Spektakel der besonderen Art !

Schöne Grüße

Rolf


PS.: Jürgen , sei gnädig :cool: ....................... ääähm nur zwei Hiebe mit 3er Kabel , gelle !
 
Wasserpumpe

Wasserpumpe

A Propos Wasserpumpe

Habe letzten Samstag beim Starten eine Riesige Pfütze erwischt. Schade, dass es kein Foto gab. Aber wie der Hunter beim Abheben einen meterlangen Wasserschweif hinter sich hergezogen hat, war echt cool. Da passt schon ganz eine menge Wasser durch so einen HST.

(Daniel wird sich garantiert schon wieder um rostende Statorbleche des HST sorgen.;)
 

J.G

User
Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Hi zusammen,

ach ja, eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht gewesen,sorry.

Mit der Eingabe von shamu's Koordinaten und der Adresse solltet Ihr schon mal sehr nahe am Gelände sein ;)

Kraimoosweg 5a
A-5301 Eugendorf
Österreich

Have fun

Jürgen
 
Hallo


Die ersten Gäste sind heute eingetroffen. Als einen der ersten konnte ich unseren Freund aus Dänemark und die Schweizer Crew sowie die Kärntner Vertretung begrüssen die auch gleich die Jets auspackten und loslegten. Wir freuen uns auf alle die da noch kommen.

Ciao Wolf
 
Vorfreude!!!

Vorfreude!!!

Hi Freunde,

bin schon ganz wuselig! Ich werde morgen noch bis 12.00Uhr arbeiten, dann ab nach Hause, einpacken und los geht`s. Werde irgendwann am Nachmittag in Kraiwiesen aufschlagen.
Ich freu` mich auf ein tolles WE mit Euch.
Jürgen hatte recht, das Wetter wird gut ..... so ein Teufelskerl! :cool: :cool: :cool:
Ich wusste, er hat noch einen Trumpf im Ärmel! :D

Also, bis morgen.

Viele Grüße vom Holzwurm,
Christian Hoffmann

P.S. Stellt schon mal das Bier kalt!
 

shamu

User
Bei mir wirds wohl erst spät abends werden bis ich in Salzburg ankomme, also werde ich wohl erst Sa. morgen auf dem Platz sein.

@Jürgen: sehen wir uns abends im Hotel zu einer lokalen "Eiskräuter Runde" ?
 

RZI

User
Jürgen ............... das hab`ich gelesen ..... 3er und so :D


Bring ` dafür eine Rosenheimer Schönwetterzelle zusätzlich mit :D


Gute Fahrt


Rolf
 
Hi Leute

da ich es nicht weit nach Salzburg habe. (ca. 25min) würde ich am Samstag auch gerne kommen.
Sind denn noch Plätze für Piloten frei?;)

Hätte eine FlyFly Hawk mit 90er Midifan im gepäck. sowie eine Starmax F-18 mit 90er Imp.

Geht das noch?

Kommen werde ich auf alle Fälle...die Frage ist nur, ob ich was zum fliegen mitbringen soll oder nur als Zuschauer komme.

Gruß
Manuel
 

J.G

User
Hi Leute

da ich es nicht weit nach Salzburg habe. (ca. 25min) würde ich am Samstag auch gerne kommen.
Sind denn noch Plätze für Piloten frei?;)

Hätte eine FlyFly Hawk mit 90er Midifan im gepäck. sowie eine Starmax F-18 mit 90er Imp.

Geht das noch?

Kommen werde ich auf alle Fälle...die Frage ist nur, ob ich was zum fliegen mitbringen soll oder nur als Zuschauer komme.

Gruß
Manuel

Hi Manuel,

welch eine Frage, klar komm vorbei wir freuen uns über jeden Teilnehmer ;)

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, also bis nachher !

Have fun

Jürgen
 

fly-bert

User
Esrte Bilder,
Wetter war perfekt.
IMG_1352.jpg
IMG_1360.jpg
IMG_1356.jpg
IMG_1357.jpg
IMG_1373.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten