8. RCN Schnitzel User Treffen

Jo, also so viele sinds noch nicht.

Kann die Reservierungen seit ein paar Tagen leider nicht mehr richtig verfolgen, weil mein eigener PC kaputt ist.
Dürften jetzt so ca. 27-30 Anmeldungen sein. Das passt schon noch. ;)

Grüße
 
Kann man nicht die Teilnehmer vom letzten Jahr noch anschreiben?

Oder in Facebook eine EInladung reinstellen, da kommen auch recht viele.
Zu mindest war es so bei Partys in USA und England.
( Vielleicht sind wir dann in der Zeitung " Verkehrschaos beim Schnitzelhaus / BAB 5 gesperrt")


Gruß Uli
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo Maisi,

diesmal wird es bei leider nichts. Ab 9 Uhr steht bei mir an genau dem Samstag der Bagger auf dem Grundstück und die Bauarbeiten gehen los. Sehr schade ! Aber ich bestelle mir im hiesigen Schnitzelbunker einen Schweinefleischlappen und denke beim Essen an euch !

Gruss

Stefan
 
2 Tage 17 Stunden 6 Minuten

dann heißt es "Wo Du wolle?" :D:D

Für Maisi posiere ich aber schon den ganzen Abend mit meiner Zimmerflak vor dem großen Spiegel (Meinst Du mich....?). Der weiß sowas nämlich zu schätzen, gelle?

Euer "Taxi-Driver"
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten