8. RCN Schnitzel User Treffen

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ein 3 fach kräftiges guten Abend von der Schnitzelfront

Ein 3 fach kräftiges guten Abend von der Schnitzelfront

Die ersten Bilder und Komentare. :)



Die berü...berüchtigte Rede

die Rede.  010.jpg


nach endloser, nicht enden wollender Mamutrede ( Fidel, läßt grüßen )

Dr. der ungezwungenen Rede ...müde  011.jpg


Die Verleihung der Namen- und Titelschilder, hier Harry.

Harry.  012.jpg


Bernd, Christian, Uli, ...

Bernd, Christian, Ulli  013.jpg


Wolfram, auch mit dem Kürzel 74 bekannt

Wolfram  014.jpg


..auch dieses Jahr wieder dabei, der Vater von Dirk L

DirkLs Papa 015.jpg


mit Drirk L im Anhang. ... ;)

Dirk L  016.jpg


Der ehemalige Goofy, Bernd, und Christian.

Goofy, Bernd, Christian.  017.jpg


Bernd und Christian....

Bernd und Christian  018.jpg


Dieter und eM Tee mit seinen neuen Malstiften,....
... für die nächsten Schilder ;)

Dieter und EMTEE mit Malstiften 024.jpg


Popcorn....
und warum dieses MAISerzeugniss so gesund ist.

Warum Popcorn so gesund ist... 026.jpg

Popcorn von Maisi... 025.jpg

Lukas mit streng Geheim, und Jürgen

Lukas, streng Geheim, Jürgen,  032.jpg


- natürlich wurde auch an die Kranken gedacht !!!

kranker Daniel  050.jpg


( die Nachtischbilder kommen gleich. :D:p )

später oder Morgen......
..... denn ich habe noch ein paar nette Bilderlein. ;)


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Zunächst mal gute Besserung an Daniel.
Mindestens er hat gefehlt. Andere leider auch. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
Trotzdem war der Abend wie immer lusitg, voller Überraschungen und reichlich unterhaltsam.
Auf der anderen Seite aber auch hochseriös, waren doch diesmal ausschließlich promovierte Herrschaften anwesend.

Meine Bilder sind alle nix geworden.
Andreas ging nämlich jedesmal zum "Gegenangriff" über... :( ... :D

P1000905_cut_red.JPG

Ach ja, wie man sieht, war "T-O" auch da.
Einfach so. Unangemeldet. Frechheit. Bodenlose Frechheit.
Zur Strafe musste er sich sein Schild selber malen.

:D:p:D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Hab jetzt noch Muskelkater vom lachen ... ;)

Hab jetzt noch Muskelkater vom lachen ... ;)

Boh Männers, seid ihr früh wach !:eek:
ich konnte nicht aufstehen, das Zwerchfell zwickt. ;)


Zunächst mal gute Besserung an Daniel.

Genau, und nicht weil er hat das mit dem Ablichten aller wichtigen Momente
und der kulinarischen Genüsse viel besser im Blut hat wie wir zusammen.
Er hat ganz einfach gefehlt ! :(


Meine Bilder sind alle nix geworden.
Andreas ging nämlich jedesmal zum "Gegenangriff" über... :( ... :D


Da bin ich aber froh ! :D :rolleyes:
Tja, ... aber so, gibt es von mir nicht so viele Bilder ! :cool:
- Dafür habe ich noch ein paar in Petto. :p und was für Nette. :D




Leute es war spitze! Und geschmeckt hat es auch ;)

Um gleich zum Thema zu kommen:



Natürlich! Denn auch der "Kauntdaun" läuft nun wieder unaufhaltsam!

www.WannGibtsSchnitzel.de.vu

Also bis zum nächsten mal!


Gruß
Dr. DirkL :p


Uiii, du bisch ja richtig fix !!! :eek:


Ach ja...
ich werde heute mal mein neues Navi beim skaten testen ! :) freu :)


Grüßle an Alle
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zunächst mal gute Besserung an Daniel."

von mir auch, hab mich schon gewundert, dass man nichts mehr von Ihm sieht...
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...ausschließlich promovierte Herrschaften...
Dazu gehörte auch ein Mitglied des Organisationskommitees, seines Zeichens zuständig für Fragen der Volkszählung.
Es handelte sich um keinen geringeren als Doktor der Mathematikwissenschaften Julian Meyerflyer, der sich dieses Mal von den Korrekturen der Hausarbeiten seiner Studenten losreissen konnte, um an diesem denkwürdigen Ereignis erstmalig teilnehmen zu können.
Hier in einem intensiven Fachgespräch mit Dr. air Uli.

P1000917_cut_red.JPG


Dr. Meyerflyers Namensschild nehme ich beispielhafterweise her um das Schnitzelschilderdesign 2011 offiziell vorzustellen:

Schnitzelschild_2011.jpg


Wie schon früher erwähnt, wurde für die Verschraubung dieses Mal auf Sechskantköpfe gewechselt um höhere Anzugsmomente ansetzen zu können. Damit sollten die Probleme mit gelösten Schrauben der Vergangenheit angehören.

Leider entstand das Schilder-Template während eingehender Lektüre einiger Beiträge im Fernsteuertechnik-Subforum, so dass sich beim Titel des Treffens ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen hatte. Augefallen ist mir das jedoch erst, nachdem die Schilder bereits gedruckt waren, so dass keine Korrektur mehr möglich war.
 
stimmt, das sollte "Popp"corn heissen...;)

"Wie somit leicht zu sehen ist, wäre RCN ohne den Begriff Popcorn schlichtweg undenkbar. ;-) "

kann aber bei Verwendung in Fachforen sofort geahndet werden...;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Das mir von Dr. oec. troph. Andreas Meyer überreichte Schildererstellungsequipmentauffrischungspaket umfasste übrigens folgende wichtige Zutaten:

Das bereits weiter oben gezeigte Sortiment unzähliger Buntstifte, in 0,1er-RAL-Abstufung:

P1000926_red.jpg


Notwendige Utensilien um auch dezentfiligrane Aquarelltechniken anwenden zu können:

P1000927_red.jpg

Und, das Alter fordert so ganz allmählich seinen Tribut, die Handschrift ist lange nicht mehr so sauber und leserlich, ein Schablonen-Set:

P1000928_red.jpg


Zu allem Über noch ein Stapel Papier. Die Anzahl der leeren weißen Blätter (500 :eek: ) sagt mir irgendwie, dass ich wohl bis an mein Lebensende mit der Erstellung der Schnitzeltreffennamensschilder weiterhin verhaftet bleibe.

Nochmal vielen Dank dafür. :mad:

:D:p:D
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

zu schade dass ich nicht dabei sein konnte. Aber einige Pannen bei den Baggerarbeiten und Probleme bei der Verlegung von Drainage und Abwasserrohren haben den kompletten Samstag eingenommen. Wollte eigentlich gegen frühen Nachmittag fertig sein, aber dann wurde es doch früher abend und nix ging mehr.

Gruss an alle !

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten