Abwerfbarer Motoraufsatz beim Segler?

Maggi

User
Also af jedenfalls ne Suchhilfe mit einbauen als piepser

Hab just diese Woche bereits zweimal bei der Suche eines Modells geholfen....vermeintliche Landeorte waren nichtmal so weit weg, jedoch kaum aus zu machen im höheren gras.
 
Bevor ich dies Projekt wirklich beginne, werde ich bei schönem Wetter mehr Bilder und ein Video machen. Denn es freut wenn jemand noch die alten Diesel schätzt und man so kompetente Hilfe dazu bekommt wie dort: http://www.enya-motoren.de/shop/pag...inCoDf52qtVsVha7EUCa2qrJV7ZlrqOn6&shop_param=

(Mal ganz nach unten Scrollen :-) )



EDIT: Nochmal: Ich bin wirklich dankbar über die Tips und Erfahrungen. Was ich schlussendlich wie mache ist nicht von den Erfahrungsberichten abhängig. Ich bin wirklich mehrere Kilometer von der Stadt entfernt und gefährde niemanden. Es ist nur ein Hobby ohne Absicht auf einen Wettbewerb oder ähnliches.

Ja an solch einen Piepser habe ich auch schon gedacht. Die gibt es ja doch schon recht günstig. GPS wäre wieder nur mehr Gewicht.
 
Garnicht mehr, denn habe mich zu wieder Willen doch zum Bau eines zweiten Rumpfes mit E-Antrieb entschieden, da ich einen Verlust des Antriebs nicht hinnehmen möchte ;)

Der Reiz ist aber noch da! Vielleicht doch.............irgendwann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten