Aerofly RC10

ist jetzt verfügbar:

Screenshot 2023-10-23 174049.png
 
Gibt es schon Anwender, die den Update Schritt RC9-->RC10 gemacht haben und können berichten?
 

HPL1

User
49,00 EUR für RC8 > RC9 und jetzt 119,00 für den nächsten Schritt, der außer ein paar Lichtern in der Nacht offensichtlich nicht viel bringt, ist irre.
Dass sie etwas an der miserablen Flugphysik geändert haben wurde gar nicht erwähnt, offensichtlich haben sie es selbst noch nicht bemerkt...😭
 

HPL1

User
Sorry, da habe ich mich unverständlicht ausgedrückt: Sie haben eben nichts von Flugphysik geschrieben und damit offensichtlich auch nichts geändert.
Was könnt ihr als Alternative (Fläche und Heli) empfehlen?
 

Jörg123

User
Hier gibt es erste Eindrücke
RC 10
der Sound ist immer noch mies wie beim RC9, naja.

Hätte mir vom Update für den Preis mehr erwartet.
Die Landschaften sind vom RC9 und RC8.
Die paar neuen Flieger sind teils echt ne Frechheit. Bisschen verarsche.
Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im März das Upgrade auf RCN9 gemacht und bin bisher über die Installation noch nicht hinausgekommen :D

119 Euro für ein Upgrade ist schon heftig, müsste sich schon ziemlich lohnen.
 

Jörg123

User
Hier gibt es erste Eindrücke
RC 10
der Sound ist immer noch mies wie beim RC9, naja.

Hätte mir vom Update für den Preis mehr erwartet.
Die Landschaften sind vom RC9 und RC8.
Die paar neuen Flieger sind teils echt ne Frechheit. Bisschen verarsche.
Gruß Jörg

Der Sound hat sich zum RC9 überhaupt nicht geändert, obwohl damit geworben wurde.
Zudem sind noch eine Menge Bugs im Upgrade.
Wird da noch eine Qualitätsprüfung vor Veröffentlichung durchgeführt? Anscheinend nicht. :-( . Meineserachtens für satte 119€ als reines Upgrade von 9 auf 10 qualitativ nicht wert.
 
Die Transformation vom Modellflug-Simulator zum PC-Game... 😯 😊
Diese Funktion ist für "echte" Modellflieger wohl kaum interessant und leider werden die meisten RC Simulatoren nicht weiterentwickelt, Aerofly ist da eine Ausnahme und es scheint, dass es kaum noch einen Markt für RC Simulatoren gibt, ist wohl teilweise auch dem Preis geschuldet. Weiß jemand welche RC Simulatoren noch gepflegt werden?
 

HPL1

User
Dass sich Ikarus nicht um die Flugphysik kümmert, ist ja kein Wunder: Die "echten" Probleme im Ikarus Forum sind ja Fenster, die beim Öffnen nicht mitgehen oder Landescheinwerfer, die am Wasser nicht reflektiert werden. 😭
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten