Aircombat in Melle 03.05.2008 bei den Buschfräsen

Dieser 3 Wochen Rythmus ist ja schön und gut, aber reicht das für die Unglücksraben zum Reparieren?? Ich hoffe doch sehr.
Mein Material ist bereit .

Anmeldeliste
Klaus P K60 gestrichen
Dirk Km K61
Rainer H K75
Rudi K. K63
Daniel K53 (möglich)
Lutz K70 (möglich)
Thomas K. K189 gestrichen
Hans Juergen K 63 (im RCN gemeldet)
Eddy M 2,4 GHz
Andreas T K72 (im RCN gemeldet)
Joachim St. K.79
Ewald H. K 66/77
Peter S. 35 MHzxx
Marc S. 35 MHzxx
Dirk K.
Tönjes K. K. 72
Bernhard S. Kanal 65 / 72
Ton Goede K76 + K80
Michel Graafland K61 + K80
Hugo Stadt K67 +....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 3Wochen-Rhytmus? In zwei Wochen ist doch schon wieder AC in den Niederlanden angesagt und diesmal sogar Eurocup.
Nur, weil die sich nicht nach Lüneburg getraut haben heisst dass doch noch lange nicht, das wir uns nicht dahin trauen würden :D
 
Ich brauch noch ein bissl Training. Meine 37 fliegt besser als ich (siehe Safetys <schäm>).
Echt gar nicht komisch das :cry:

Deswegen melde ich mich auch an.

Wie immer:
"comicflyer" Eddy 2,4GHz

CU Eddy
 

Gast_12323

User gesperrt
Ich bin auch dabei,
Kanal 72,
nach meiner allerersten Kollision in Lüneburg werd ich mir auch noch eine Reserve Me bauen.Man weiß ja nie....
Bis dahin Gruß
Andreas
 
Hallo,
bin mit ? dabei,eventuell auch nur als Zuschauer.
Gruß Daniel
 
Hallo Klaus,
ich glaube nicht das sich die betreffenden Leute abmelden werden, somit ist die Liste nix gut.Laß uns besser beim alten System bleiben, sprich die Jungs melden sich an und du änders hier und die schreibenden aus dem Aircombat.de dann da.
Gruß Daniel

Klaus schreibt: Jo habs geändert obwohl ich ziemlich sicher bin das 85% gekommen wären davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Anmeldung muss ich wohl vorerst wieder zurücknehmen. Ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft die Schäden meiner Modell genauer zu betrachten und werde wohl in nächster Zeit nicht so schnell dazu kommen. Zeit neue zu bauen bleibt auch nicht wirklich viel. :weinen:

Gruß
Korbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die P-61 soll bis Lahr wieder Startklar sein. Wenn sie dann fliegt und es ne 2-Mot Runde geben sollte, werd ich die dann sogar im Combat einsetzten. Für den "normalen" Einsatz taugt die leider nicht. Viel zu Aufwändig zu bauen.

Ich hab gerade mal meien Tas angeschaut... eine kommt in die Tonne (meine gute mit dennen ich meien Doppelcut runden gemacht hab :( ) und die andere werd ich nochmal herrichten. Muss ich nur ne neue Fläche schneiden. Aber ob ich das schaff weiß ich nicht.


Ich muss auch mal testen, ob die Bloch mit 2100mAh durchkommt. Wenn ja würde ich die einsetzten.


Gruß
Korbi
 

Ballu

User
Hallo
möchte mich hiermit anmelden
Tönjes K. Kanal 72 Gerold wird diesmal wohl nicht mit dabeisein wenn sich noch was ändert melden wir nach Gruß
Tönjes:D
 
Weiß noch nicht ob ich komm, meine Mom ist heute Morgen verstorben, ganz überraschend, mein Vater und mein Bruder liegen auch im Krankenhaus. Dieses Jahr ist der Hammer negativ.
Ich würde gern zum Ablenken, aber der Beerdigungstermin steht noch nicht und wer weiß, was noch kommt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten