Aircombat in Melle 03.05.2008 bei den Buschfräsen

Gast_12323

User gesperrt
Korbi hat ein wenig Pech gehabt,er hat einen Cut gemacht aber nicht auf dem
Scoreboard eingetragen ,dumm gelaufen.:cry:
Mit der TA152H ist Bernhard wieder was sehr gutes gelungen,3 Cuts, 3xStreamer
behalten direkt Platz 4.
 

rchajue

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

das war ein super Tag gestern! Erster Combat, nicht letzter, Maschine fast heile und Wondermike hat meinen Streamer nicht erwischt :D

Mein Dank für die gute Organisation an Rainer & Co, für die Gastfreundschaft an die Buschfräsen (besonders an 'Sir John', der mir seinen eigenen Tee anbot, als noch kein Kaffee da war) und mein besonderer Dank an Eddy, der mich so schön ans Händchen genommen hat.

@Andreas: Lob für deinen Sohn, hat gute Bilder gemacht!
@Klaus: Schönfleisch Senior war 3.

Bilder folgen

lg
HaJue
 
1. Mike G. (NL), 8 Cuts,
2. Daniel L. , 4 Cuts, E-Flieger, 4 von 5 Runden 2,5er Modell
3. Peter S. , 4 Cuts, E-Flieger, 5 von 5 Runden 2,5er Modell
4. Bernhard S. , 3 Cuts, E-Flieger,
5. Andreas T. , 2 Cuts, 4 von 5 Runden 2,5er Modell
6. Rainer H. , 3 Cuts,
7. Tönjes K. , 2 Cuts
8. Joachim S., 1 Cut , E-Zweimot Flieger
9. Dirk KM. 1 Cut, 2 von 4 Runden 2,5er Modell
10. Korbi H. 2 Cuts, E-Flieger
11. Eddy M., E-Flieger, 5 von 5 Runden 2,5er Modell
12. Marc S. , 2 Cuts, E-Flieger, 5 von 5 Runden 2,5er Modell
13. Rüdiger K. , 1 Cut, E-Flieger
14. Hans-Jürgen W. , 1 Cut, E-Flieger, 5 von 5 Runden 2,5er Modell
15. Ralle Z.
16. Ton G. (der der nicht da war)
17. Gero D. , 1 Cut
 
Melle

Melle

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.....

Danke an die Buschfräsen,für die tolle Organisation! Einfach genial.nächstes Jahr bin ich wieder dabei....

So nun ein paar Bilder : Holland-Power Ostfriesen - Power und konzentrierte Leute...

IMG_1195k.jpg

IMG_1173-k.jpg

IMG_1190k.jpg


Gruß Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe auch noch was zu vermelden. Tönjes heißt ab jetzt für mich nur noch "Iceman", ist absolut cool, realistisch und absolut diszipliniert und zählt bei mir jetzt auch zu den bevorzuhgten Helfern, der strömt ja sowas von beruhigendem aus, sein Flug mit gekürztem Flügel hat das dann auch eindrucksvoll unterstrichen.
Ralle war auch mein Helfer, auch noch mal an ihn meinen Dank, er meinte zwar immer er hätte schlecht geworfen, aber jeder Start von ihm ist gelungen und somit ist doch alles im grünen Bereich und seine Tipps zur Kampfführung waren gut, hat mich immer schön auf mögliche Opfer aufmerksam gemacht und mich vor anpirschenden Schlitzohren wie Mike gewarnt. 3 meiner 4 Cutts habe ich meinen Helfern zu verdanken, einer war Zufall, danke Jungs.
Gruß Daniel
 
Hallo!

Melle war wieder super und absolut geniale Flugbedingungen. Auch wenn ich es mir selbst etwas schwer gemacht habe...

Dank Memory Schalter (an den ich öfters mal hinkomme oder rumschalte, weil er ja eigentlich keine bedeutung hat) und durchnummerierte Bennenung meiner Tas im Modellspeicher hab ich in den den ersten 3 Runden meine Ta jedes mal mit einem anderen Speicher geflogen... bis auf dass sie mal etwas träger auf Höhe ode Quer war, hab ich davon nichts gemerkt. (Und ich hatte mit Bernhard noch am Abend vorher darüber gesprochen :rolleyes: )

Letzes Jahr in Melle hab ich meinen allerersten Cut gemacht... dieses Jahr waren es 3, wovon ich aber nur 2 ins Scoreboard eingetragen hatte, weshalb ich "nur" auf Platz 10 gelandet bin anstatt nach Runde 4 mit 6 Punkten vor Rainer auf dem 7. Platz und somit im Finale gewesen wäre :cry:

Ein Cut hatte es richtig in sich... da ist wohl die Frage wer wen gecuttet hat :D

Bild000.JPG



Leider hatte ich dann in Runde 4 noch eine Kollision. Von der Fläche ist dabei nicht viel übrig geblieben. Der Rumpf hat es zum Glück unbeschadet überstanden. Aber jetzt muss ich schauen, dass ich bis Lahr wieder was fertig bekomm.


Danke an alle für den schönen Wettbewerb :)


Gruß
Korbi
 

rchajue

Vereinsmitglied
Und hier gibt es drei kleine Videos:

Moderation an: Dieser Link war nicht jugendfrei! Moderation aus.

ca. 20MB

lg
HaJue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem, weiß ja nicht was bei den anderen da so erscheint, wenn ich auf deinen Link drücke, dann kommen da ein paar nette Damen.
Überprüf mal deinen Link.
Gruß Daniel
 

rchajue

Vereinsmitglied
Hi Daniel,

ich komme ganz normal auf die Downloadseite :confused:

@Modi: Bitte lösche den Link vorsichtshalber. Ich werde nach einer anderen Möglichkeit suchen, die Videos online zu stellen.

lg
HaJue
 
@Daniel
Bei megaupload oben rechts den Captcha-Code eingeben, warten, Download anklicken.

@Hajue
Hab mir mal erlaubt, die Videos hierher zu legen:
HaJue's Videos ->> http://www.comicflyer.de/aircombat/Filme/Videos.zip

Das ist ein bissl schneller als megaupload, da geht der Speed bis auf ~12KB runter.
Das sind echte Modemspeeds :D
In 1 Woche sollte es jeder Interessierte haben, dann lösche ich es wieder....

CU Eddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten