Aircombat in Melle 03.05.2008 bei den Buschfräsen

Hallo Alle! Danke auch in Vaters Namen für die Anteilnahme. Habt dennoch Spass und fightet hard!
Und meldet Euch wieder fleißig an, der nächst Wettkampf für mich ist Rechlin!
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Combatfreunde,

ich bin dabei, in Melle. Mit Joachim und Korbi. Frische TA152 warten auf den Einsatz :D .

Bernhard S, Kanal 65 / 72
 
Sieg? - Nee, war nicht ich :-(!

Sieg? - Nee, war nicht ich :-(!

Hallo Jürgen,

falscher Bernhard, war ich nich ...

Gruß,

Bernhard S aus Augsburg
 

Mooney

Vereinsmitglied
Absage

Absage

Mich koennt ihr leider streichen,
aufgrund des staendigen Mistwetters haenge ich bei anderen Sachen nach, die erledigt werden muessen.

Bis denne und viel Spass
 
Hallo,
hab mal gerade den Wetterbericht für Morgen angesehen, sieht gut aus, kein Regen, 18°, Wind 7-17 km/h, also so wie man es mag.
Wird wohl ein Wettkampf der deutschen Fighter, jede Menge TA's, ein paar Me`s und Focke, ganz wenige Thuns, noch ein paar Ammi Fighter und eventuell ein paar Japse.
Leider ist das Wetter Heute sehr bescheiden und ich weiß nicht ob ich noch mal zum testen meiner neuen TA komme, fliegen wird sie, da habe ich keine Bedenken, da sie aber einen hochdrehenden Inneläufer drin hat bin ich mir nicht so sicher was Speed und Flugzeit angeht, will ja nicht mit einem Teil antreten was für 3min. mit knapp 200 durch die Gegend rast und dem dann die Puste ausgeht, anders herum möchte ich aber auch keinen Slowflyer mit möglichen 20 min. Flugzeit mitbringen. Werde also wenn ich Heute nicht mehr zum fliegen kommen einfach einen bewährten 2. Antrieb einpacken und vor Ort noch mal kurz testen und dann eventuel umrüsten.
Auch meine ME109T wird hoffentlich mal ihren ersten kpl. Fight hinlegen können, bin schon sehr gespannt wie ich mit ihr klar komme, höllische Rollrate, gute Wendigkeit bei ziemlich hohem Speed, trotz 930g Lebendgewicht.
Gruß Daniel
 

Ewald

User
Absage

Absage

Hallo Leute,
leider ist bei mir die Zeit vermutlich zu knapp. Meine Flieger sind im Moment auch noch nicht klar. Also werde ich nicht kommen können - sorry.

Allen erfolgreiche Flüge und viel Spaß.

Ewald
 
Hallo Klaus,
mit Katwoude, Rainer und Fahrgemeinschaft geht klar.

und für Morgen ist meine neue TA klar, geht ganz fix zur Sache, ob sie 7 min. durchhält weiß ich nicht, denn nach 1:15 min. war mein Spinner samt Latte futsch, segelt aber gut....zu gut...bin glatt 50m an mir vorbei gesegelt beim landen. Hab ziemlich genau 500mAh nachgeladen, müßte also reichen für 7 min.
Gruß Daniel
 
Alle ACES einen schönen Tag gehabt?? Ich auch..aber nicht so schön wie Ihr! Die gelbe 14 ist heute flügge geworden und dann auch bereit für den aktiven Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_12323

User gesperrt
Erster.... ja Ok nur im Forum und nicht in Melle.

Hat wieder mal Wahnsinnig Spaß gemacht.
Meinen Dank an allen die dazu beigetragen haben.
@ Rudi:ich hoffe wir machen bald wieder ein Team,du übernimmst die Abstürze und ich das Finale:D .
Kopf hoch,jetzt hast du wieder was zu THUN....:D

Gruß Andreas
 
Aber bitte schön:
11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

Hab den 2.Platz gemacht, im ersten Fight hat es bei der Landung meine Prototypen TA dahin gerafft, in den folgenden 4 Fight's durfte dann mal meine 109T2 zeigen was sie kann, also sie wird neben meiner Thun mein Lieblingsfighter.
Gruß Daniel
 
Ahhh ja. Gewinner Wonder-Michel G? Dann der2. Daniel und 3.?? Herr Schönfleisch Senior?? Klasse ein absoluter Newbee!
@Daniel: Sach ich doch schon immer Bf 109 T funzt. Mein absoluter Lieblingsfighter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ballu

User
Melle war schön

Melle war schön

Hallo
möchte mich bei den Buschfräsen für die gute Betreung ,Essen usw bedanken
war klasse u ich komme gerne wieder!!

auch bedanken möchte ich mich, bei Daniel u Rudi für die Hilfe beim restaurieren der Fläche,
u bei 2 Kollegen für den Streamer.

dann hab ich noch ein paar Bilder angehangen
O-Ton Rainer H. :die Fläche hat nur einen eigentlich nicht erwähnenswerten Kratzer u rumjammern is nicht die fliegt auch so!

PIC00013~1.JPG

PIC00017~1.JPG

PIC00027~1.JPG

PIC00031~1.JPG

PIC00024~2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ballu

User
mehr Bilder

mehr Bilder

Viel Spass
Bis bald mal wieder

Tönjes

PIC00034~1.JPG

PIC00037~1.JPG

PIC00044~1.JPG

PIC00038~1.JPG

PIC00046~1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_12323

User gesperrt
@Klaus,ich habe in Melle die 4 Fights auch mit der Me 109 T geflogen.
2 Cuts und 3 mal nicht gecutet worden.Im Finale habe ich allerdings wieder Zero geflogen,ging schneller mit dem Umquarzen.War erforderlich weil Ballu auch mit halber Fläche bis ins Finale fliegt:D :D (Respekt).
So nun noch ein paar Bilder die mein Sohn gemacht hat:
ebay 008.jpg
1.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten