Airex/Herex verkleben??

Hallo zusammen,

Mir ist gestern beim auspacken meiner 2 Airex Platten an beiden!!! 1/3tel quer abgerissen:mad:

Kann man diese jetzt einfach wieder zb. mit Sekundenkleber zusammenkleben??

Mann Mann Mann ich könnt mich vieleicht aufregen:cry::cry::cry:
 

vanquish

User
du musst halt sparsam mit dem superkleber umgehen... solche krusten möglichst vermeiden und später beim laminieren evtl noch ganz wenig mit microballoon verspachteln... dann ists eigentlich kein problem
 

Eisvogel

User
Ich hefte Risse im Airex mit Tesafilm.

Da ich die Innenlage extra einsauge ist das kein Problem. Nachdem Außenlage und Stützstoff eingesaugt und durchgehärtet ist wird das Tesa vor dem weiterarbeiten wieder abgezogen.

So werden bei mir nicht nur Risse geklebt, sondern auch Reste zusammengestückelt. Da Airex nur Stützstoff ist, ist stückeln kein Problem.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten