Akku Kompressor

Detlef

User
Schaut mal im Auto

Schaut mal im Auto

Hallo,

bie einigen liegt als Ersatz für den Ersatzreifen ein Kompressor im
Auto, die schaffen ne Menge, ich nutze so ein Teil für meine Reifen
bei einem VM.

Einige Geräte schaffen die 10 bar und mit Glück bekommt
ihr die für wenig Geld bei ebay.

Gruß
 

fox_4m

User
Hallo Detlef,

danke für den Tipp. bei mir ist das Thema jetzt abgeschlossen und Ebay hatte ich auch im Sinn, aber ich haße nichts mehr als doppelte Ausgaben, weil zweimal gekauft.

Der Hit bei diesem Gerät ist der Hohe Arbeitsdruck, der eingebaute Akku, und die automatische abschaltung bei einstellbarem Druck.

Besser geht es wirklich nicht.

vg Andi
 

Flugass

User gesperrt
Tip!

Tip!

Der beste Tip für alle Suchenden: Meister Basic BDP 120
Das Teil nutze ich nun seit geraumer Zeit und ist Super!
Knapp über 11 Bar und mit praktischem Koffer und Zubehör,
und das ganze für 29,95€ ein wahres Schnäppchen!
 

daishi

User
Ich schiebe den Trööt mal nach oben da ich aktuell auch so ein Teil suche. Die angesprochene von Meister scheint es nicht mehr zu geben. Evtl. gibts 4 Jahre später ja neue Tipps für ein Gerät mit 10 Bar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten