Aktion Deckel...

lkas2205

User
Vielen dank für eure Antworten.
Ich als erfahrener Organisator von Demos weiß genau, wie schwer es ist viele Leute zu animieren.

Aber ich schreibe zu dem Thema noch die Tage was. Gerne beteilige um mich an der Organisation einer Kundgebung in der Nähe. Wer bereit ist schreibt mir einfach ne PN
Gruß
Lukas
 
besser spät als nie: mein Deckel ist nun auch abflugbereit...

Kernbotschaft: "bitte folgen Sie dem Antrag auf Abweisung der BD 39/17 Änderung der LuftVO"...
 

jannicam

Vereinsmitglied
Zitat matzito:
...am Ende in der Versenkung verschwinden und nix mehr von sich hören lassen...
Vielleicht liegt es ja nicht jedem, das gelegte Ei auch immer gleich zu begackern ;).
Ok, Du meinst mich nicht, aber manche brauchen vielleicht den mutmachenden Mitzieh-Effekt:
Mein Deckel ist seit Donnerstag raus.
Warum? Weil's außer dem verwaisten Topf niemandem schaden kann.
Gruß Jan
 
Jedenfalls kann man bisher noch nirgendwo nachlesen das der Bundesrat die Tage ein Problem mit Deckeln hatte......
 

BOcnc

User
Sind die ersten Deckel schon da?
Wenn ja muss ich mal schauen ob der Hausmeister die schon bei eBay eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Reaktion auf den Deckel gesehen, erhalten? Meiner war mit voller Adresse versehen...
 
Bei mir auch nix,- aber mal im Ernst:
warum sollten sie sich die Blöße geben?
So was wird gern als Unfug angesehen,
da spart man sich die Kommunikation.;)

Gruß Jan

Es war ja auch Unfug. Wenn es 2000 Deckel gewesen wären......
Aber 30 Deckel sind Wurscht.
Ich hab ja auch schonmal hier irgendwo geschrieben das ich aus eigener Erfahrung sagen kann das über 20.000 Postkarten auch niemanden gejuckt haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten