Alpinflugwoche 2008

Thommy

User †
Javlin schrieb:
Ja also mein User hat keine VB Berechtigung.

Anreise: 07.06.06 Abreise 15.06.08
Mitfahren:keine
Hotel: Ja
Frequenz 35 MHz, 71

Gruß,

Javlin

Hallo,
melde Dich einfach mal im Forum ab und setz beim neuen Anmelden im Kästchen "angemeldet bleiben" ein Häckchen.
Gruß
Thommy
 

Rsal

User
So, nun hab ich mich wieder angemeldet. Mit meinen neuen "Sprungfedern" sollte es bis Juni klappen.:cool:
Und das "Geheimtrainig" auf der Alb hat sich in dem Fall gelohnt.:D

Freue mich jetzt schon riesig.:)
 
Freude herrscht!

Freude herrscht!

Hoi René

Das freut mich aber zu hören, dass Du doch wieder dabei bist. :)
Was hätten wir auch ohne Deinen väterlichen Rat getan?
Die ganze Bande ist einem ja wirklich schon ans Herz gewachsen.

Letzte Woche lag schon der erste Schnee im Hahnenmoos und der Winter ist noch sooo lang. - Aber, wird schon werden.

Auchschonriesigfreu...

Martin
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
soaringfan schrieb:
......Die ganze Bande ist einem ja wirklich schon ans Herz gewachsen......

Martin


Ohjeh Martin, wenn einem "diese Bande ans Herz gewachsen ist", wie trist muss es dann in Deinem Freundeskreis aussehen.....:eek: :p

Schnell duck und weg :cool:
 

Rsal

User
Martin@

Es ist schon so:

Mit diesen Freunden braucht man keine Feinde!!!!:cry:

Die sind gleich mitgeliefert.:D


Darum kommen wir ja immer wieder.....;)
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@Martin & René

Ok, ich geb's zu: Meine nicht ganz ernst gemeinte Randbemerkung weiter oben war vielleicht etwas zu hart. Im Grunde haben wir uns doch alle ganz arg lieb....:)

Freue mich auch schon wieder aufs Hamo 2008!
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
braco schrieb:
.....Überleg dir das gut mit der Vorfreude, vergiss nicht das ich diesmal dabei bin:p.......


Eben drum, Memo, denn dann gibt es ja tagsüber spektakuläre "Landeanflüge" zu sehen und nachts Anschauungsunterricht beim Reparieren......;)
 

Rsal

User
Hochhol

Hochhol

Kommt der Winter oder nicht?

L37k_T071023_164502645.jpg

Schaut nach "fliegen können" aus!:)

Und erst noch kein Schnee.:eek:
(spart im Frühling Heizosten):D
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Das Wetter hätte gepasst.

Grüße, Memo!
 

Anhänge

  • L37k_T071027_144502477.jpg
    L37k_T071027_144502477.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 45

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi René!

Ich sag nur: "Spezifische Dichte von Wolframcarbid ist ~15.0 kg/dm³":D

Grüße, Memo!

P.S. Ihr Schweizerkollegn hättet ja auch für dieses WE einladen können, wir können ja nicht wissen das das Wetter soooooo gut wird;)
 

Rsal

User
Hoi Memo

P.S. Ihr Schweizerkollegn hättet ja auch für dieses WE einladen können, wir können ja nicht wissen das das Wetter soooooo gut wird

Ja sicher. Hätten wir auch getan. Aber da der Windsack nur runter hängt.....
getpic.asp.jpg

scheuchen wir euch nicht durch die Gegend.:D
 

Rsal

User
hochhol

hochhol

och...der Wind würde am Schalmi und Lavey passen.....
getpic.asp.jpg
...aber ich denke, das wir in den "HangsegelflugmurmeltierschlafbisFrühling" gehen...:D
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hoi René!

Wir träumen mal gemeinsam und fibern dem Frühling entgegen, aber man kann auch im Winter Spaß haben, Winterspaß gibt es HIER

Grüße, Memo!
 

Rsal

User
Hoi Memo

ich wusste es doch........auch du gehörst zu den "Wahnsi...", :D
Jetzt kenne ich schon 2 Modellbaupiloten in dieser Kategorie.;)
So wie ich gehört und erlebt habe, gehen die gelegentlich zusammen Hangfliegen. Mit sehr speziellen "5 Minuten" Anmarsch zum Hang, das soll dort sein, wo man den Hang nicht sieht, und den Flieger mit Flitsche einfach über die Tannen schiesst.:p

Sieht einfach toll aus, wie Du im Winter mit den Modellen und klammen Finger Hangflug betreibst.:) Nix für mich. Bin da ein "Warmduscher".:D

PS. Pass auf, dass Du Dein Segler nach der Landung im Schnee noch findest. Die sollen sich im Tiefschnee scheinbar unsichtbar machen.:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten