Alpinflugwoche 2008

Rsal

User
Schade.....:cry:

Dann wirds ja nix mit bauen und so.....

also nur fertige Modelle mitnehmen und fliegen was das Zeug hält....:)

und ich bin der letzte und einzige CH-Mohikaner?:confused:
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Organizer funzt nicht!

Organizer funzt nicht!

Ich wollte gerade im Organizer meine Frequenzangaben ändern (2,4 GHz :D ) aber irgendwie erscheinen dort merkwürdige Hieroglyphen.

Die Tabelle scheint zerschossen. Kann sich mal jemand berufener darum kümmern?
 

hhg68

User
Sehnsucht nach dem HM und den ganzen Beklop....

Sehnsucht nach dem HM und den ganzen Beklop....

:D ...so sieht mein Gesicht aus, wenn ich an den 07.06. denke!

@ René: Calibra gestartet, läuft :)
@ Berni: Du hattest Recht mit der B4, sie kommt so verletzt zurück, wie sie das HM verlassen hat... :cry: ABER egal: Fliegt ja und die HM-Nächte sind lang :rolleyes:

...komme wie soviele andere auch nicht zum Bauen vor lauter Arbeit, aber der Urlaub steht! Auch wenn man daran schon wieder wackeln will :eek: Irgendwann muss man sich aber mal erholen, also :p

@ Martin: ...dann fliegst Du halt bis Dienstag ein bisschen mehr.
:D ...und Du willst wirklich nicht basteln?! :D Ich brauche Verstärkung und nicht NUR René ;)

Gruß Holger

ps: Wurden schon Schafe gesichtet?
 
Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Hallo Ihr Hahnenmoos Geschädigten

Ich werd schon ganz kribbelig. Der Termin rückt näher.

Leider lassen mich die anderen "Mädels" dieses Jahr allein. Die "Hamburg Connection" fällt dieses Jahr ein wenig kleiner aus.
Andi und Thomas können auch dieses Jahr nicht.
Dieter, mein treuer Freund, hat leider auch keine Zeit.

Aber ich komme !!!

Bin zur Zeit noch an einer großen Baustelle. Totalreparatur einer 4 m Foka 4.
Die habe ich leider wegen einer Störung letze Woche in den Dreck gehauen.

Und Die muß mit ! Ist auch schon fast wieder ganz.

Und morgen kommt noch ein neuer Bausatz, der auch noch fertig werden muß.

Also ist es wie immer. Stress vorm Hahnenmoos.


@Klaus. Dein Storm fliegt super und Du weißt, ich bin Die noch ein Bier schuldig.

@Rene. Ich habe für Dich so ne komische Butterbrotdose von Peter Schmidt bekommen. Die bringe ich Dir mit. Ich glaub das Ding ist für Dein Sender sein.

@Thommy. Nach 2 Jahren Raclette, wie ist die Meinung zum Käsefondue. Es war damals echt lecker. Ich mein so wegen der Abwechselung und so.

Übrigens, nehme ich diese Jahr am Stuhl Contest teil, Ihr werdet Euch wundern.

Wie ist eigentlich die Wetter Situation ? Hat Rene die Heizung schon in Betrieb?

Ich freue mich tierisch, Euch verrückte Bande wieder zu sehen.:)

Bis bald

Gruß

Ulf
 

Thommy

User †
Hallo Ulf,
ich freue mich, dass auch wieder Nordlichter dabei sind, hoffe mal, dass es sich dieses Jahr wettertechnisch eher lohnt.

Bezüglich Raclette oder Käsefondue waren die Umfragen der Vorjahre relativ eindeutig. Falls aber in Adelboden das Fondue Restaurant offen wäre, könnten wir über so etwas nachdenken.
Gruß
Thommy
 

Rsal

User
Ulf@
Danke für das Mitnehmen der Butterbrotdose. Dann nehm ich mal Butter mit. Brot hat es ja im HM...:D

Heizung läuft...auf vollen Touren...wir schaffen den Schnee schon noch weg....:D

ansonsten ..Skier für den Start der Segelflieger mitnehmen....:)
 

hhg68

User
Hallo René,
meinst du wir kommen zusammen auf Kanal 67 klar oder hast Du was zum wechseln. Bei mir wird es eng, da ich für die grösseren Segler keine Wechselkanäle habe. :(

Die Vorfreude wächst und wächst :D , aber die Baustellen werden nicht kleiner :eek:

Gruss Holger
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Holger,

hhg68 schrieb:
Die Vorfreude wächst und wächst :D , aber die Baustellen werden nicht kleiner :eek:

komisch: Bei mir scheint das Nicht-Erscheinen auf dem Hahnenmoos den Effekt zu haben, dass die Baustellen zwar nicht kleiner, aber dafür immer weniger werden... :D

Vielleicht kann ich es 2009 wieder wagen, mitzukommen. Vermutlich mit höchstens einer Baustelle (Fauvel?). ;)

Viel Spaß!
 

hhg68

User
Baustellen...

Baustellen...

bie schrieb:
Vermutlich mit höchstens einer Baustelle (Fauvel?). ;)

Hey Andi,
meinst du nicht, dass bei der Fauvel aufgrund des hohen Alters mittlerweile eine Generalüberholung angesagt ist :D :p

...nix wie weg...

@ René: Na mal sehn, wo ich das Gesöff herkrieg :rolleyes:

Vielleicht schaffe ich es ja am WE an der B4 die Baumlandung am Lavay inkl. Ganzlackierung zu vertuschen. Gelb könnte ihr stehen ;) , dann hebt sie sich mehr beim Torquen vorm Schalmi ab :D :D

Ausserdem sollen ein 4,90m-Neuzugang (irgendein Original mit V-Leitwerk) und eine Krick-Minimoa gelackt werden... :eek: Ob das WE dafür reicht?

Wir sehen uns :D
 

Rsal

User
Ha...und erst noch mit Ueberraschung.....ich sag nur....

Samurai......

Marketing....

Pinkelunterstützungsförderungsmassnahme.....:D ;) :cool: :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten