Alpinflugwoche am Hahnenmoospass 2006

Segelflieger

Vereinsmitglied
Alpina

Alpina

@Martin

Keine Sorge,
die 4,001 Meter der Alpina wären Dir von der Jury ohnehin aberkannt und dem "deutschen Duo" zugeschlagen worden :D :D :D .

Schade, daß Du das Teil noch nicht fertig hast. Bring den Bausatz doch mit. Du wirst Dich vor freundlichen Tips und Verbesserungsvorschlägen nicht retten können :p.
 

Rsal

User
aaach Ruuudi, immer diese tollen Tipp`s an die Neuen. :D

Wie steht es mit der KTW Lady? Das wäre ewas für das Bauen im HM. Wir helfen Dir gerne!;)
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
KTW Lady

KTW Lady

@René

da muss ich Dich leider enttäuschen. Die "KTW-Lady" ist noch gar nicht bei mir eingetroffen. Andere Baustellen könnte ich aber genügend mitbringen (falls Du unbedingt für mich bauen willst? ;) )
 

Rsal

User
Trinity`s Elektro

Trinity`s Elektro

so, nun haben die Trinity Elektro auch ihren Erstflug hinter sich gebracht. Alles super geklappt. Die fliegen wirklich ganz toll. Speed nehmen sie gut auf und setzen es in Höhe um. Da kommt die Elektroelita glatt nicht mehr mit.:eek:

Rudi, für Dich bau ich gerne die KTW Lady, so sie den bei Dir eintrifft. Ansonsten kannste ruhig nen Amigo oder sowas rüberschieben.;) Da reichen meine Baukünste vielleicht.:p Oder nimm doch einige Baustellen mit ins HM. HG, Du und ich schaffen schon 1 bis 3 Modelle (je nach Grösse) in dieser einen Woche. ausser Du machst Schrott. Dann helffen wir dir gerne verbal.:D
 

Thommy

User †
Hallo,
das freut mich, dass auch diese trinitys endlich den Weg in die Luft gefunden haben.

Die RCN- Kreativabteilung in Form von Eckart Müller arbeitet derzeit am T-Shirtentwurf/Sweatshirtentwurf .

es wird ungefähr so aussehen

T-Shirt-5c.jpg


Wer also Interesse hat, bitte email an mich mit Stückzahl und Größe .

Gruß
Thommy
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

bei dem Entwurf drängt sich mir die Frage auf, ob die Wölbung der Schrift Größenabhängig skaliert wird.

Oder ist as schon eine auf eine "kugelige" Körperform projezierte Darstellung? :D

Hans
 
Vorschlag

Vorschlag

Hallo Gemeinde

Man könnte die Schrift auch andersrum wölben. Dann wär's wieder gerade, wenn man's an hat. :D :D :D

Gruss, Martin
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Neuschnee am Hahnenmoos

Neuschnee am Hahnenmoos

Ach lasst Euch nicht bange machen. Ich sehe da kein großes Problem. Da bringe ich eben meine gelben (ELITA, Shark XL, Cobra 15) und orangfarbenen Flieger (Neu, wird noch nicht verraten!!!) mit....die sieht man auch im Neuschnee ganz gut:D .
 

Rsal

User
Ooooch Ruuuudi

orange kann nur die Voll-CFK Ragete sein mit dem einteiligen Flügel . Soll sich ja gut eignen auch zum Schneeschippen.:D
 

Rsal

User
Frau Holle geniesst es offenbar:

m_99002_200605310709.jpg.jpeg

Rudi, nimm Deine neue " Schneeschippe" mit. In Orange natürlich.:p

alle anderen: Rodelschlitten nicht vergessen!:D
 

Ticmic

User
... hier frisch aufgelegt fürs Treffen :

051108schneeschippe1.jpg


Neues ansprechendes Design das sich auch mit Orange gut verträgt.
Spezialprofil für niederigere RE - Zahlen.
Lawinentauglich.
Gut für den Abtransport gefrusteter Teilnehmer.
Wegwerfgriff

... wenn das nichts ist :D
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Segelflieger schrieb:
Ach lasst Euch nicht bange machen. Ich sehe da kein großes Problem. Da bringe ich eben meine gelben (ELITA, Shark XL, Cobra 15) und orangfarbenen Flieger (Neu, wird noch nicht verraten!!!) mit....die sieht man auch im Neuschnee ganz gut:D .

AHAAAAA, ich spüre da etwas Rudi!

Der S..L ist fertig, oder?

Meiner darf ab morgen die Monte Lema Luft schnuppern:D :D !!
 

Thommy

User †
Hallo zusammen,

der Termin rückt näher und ich muß , falls überhaupt Interesse besteht die T-shirts auch noch drucken lassen.

Nachdem einige am ersten Entwurf der T-Shirts den Retrostyle bemängelt haben, möchte ich hier noch einen weiteren Entwurf zur Diskussion stellen.

Version 2

T-Shirt .jpg


Wer also ein Shirt oder Sweatshirt haben möchte, sollte mir bis zum Wochenende Bescheid geben.

Vermutlich kommt der Druck dieses Mal auf den Rücken, dann werden die Motive nicht so verzerrt ;)

Gruß
Thommy
 
Hübsches Motiv, also für mich auch eins in XL.

Vielleicht wäre es aber besser, statt T-Shirts Polar-Fleece anzubieten? Mensch, René, schmeiß die Heizung wieder an und mach die Fenster auf. Das ist jetzt wirklich nicht die Zeit für Energiesparmaßnahmen!

Ich werde mir wohl vorsichtshalber mal was zum Basteln mitnehmen...

Gruß an Alle

Thomas
 
Thomas Zwiebler schrieb:
Hübsches Motiv, also für mich auch eins in XL.
Thomas
Und das soll langen ... :D

Hg schrieb:
Die Bilder kommen dann wieder vom Hahnenmoos "live" ins RC-Network. Ich werde aber vorher noch abklären müssen, wie Steffen ausgeschlossen werden kann, so dass er die Bilder nicht anschauen kann. Wieso steht / stand Thommy vor mir auf der Liste????
Gruss
Hg
HG ich kann dir alles erklären :cry:
Thommy ist doch so ein netter Kerl :cool: und weil ich eh nicht dabei bin darf er drauf.
Nächstes Jahr bist du wieder meine Nr. 1 :)

Thommy schrieb:
Hallo HG,
den Platz hatte ich mir hart erarbeitet :D , das erklär ich Dir am Samstag abend beim türkischen Italiener en detail ;)
Gruß
Thommy
Nix da, stillschweigen bewahren :(

Und dann hätte ich da noch ein Nachwuchstalent für die Schweizer,
hat ein gnadenlos gutes Vorbild .... :D :D :D
siehe Foto

David 015.jpg

Gruß
STeffen
 

Rsal

User
Thomas schrieb:
Mensch, René, schmeiß die Heizung wieder an und mach die Fenster auf. Das ist jetzt wirklich nicht die Zeit für Energiesparmaßnahmen!

Alles klar. Mach ich. Unmögliches erledige ich sofort, das Schmelzwunder dauert etwas länger. Aber es wird schon gut. Sicher anfang Juli.:D (sagen die Muotathaler-Wetterfrösche im Schweizer TV):p

Baustellen mitnehmen lohnt sich sicher!!!!! (das freut sicher bie.;)
Thommy: auch eins für mich, gleiche Grösse wie Du. (unsere Bauchladen dürften in etwa übereinstimmen):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten