AN 66 von Chocofly Erfahrungsaustausch

Ich eröffne mal einen Thema zum Austausch der neuen AN 66 von Chocofly. Auf der Seite von Daniel ist sie ja noch nicht aufgeführt, bestellt habe ich sie, aber leider mit 1,5 Jahren Lieferzeit…

Es wäre schön wenn von denen die die AN 66 kennen, live gesehen haben, bereits haben oder im besten Fall bereits fliegen/geflogen sind, hier die Informationen posten….
 
Hallo Frank
Ich habe das Glück beide schon geflogen zu haben!!
Impeller 70er mit 6s (Jetec) und Nasenantrieb auch mit 6s, Beide sind im Gewicht in etwa gleich 6kg
Und einfach grossartig zum fliegen.
MUASCH HA!!
 

Chrima

User
Cool, dann wäre das mit dem Antrieb schon mal abgehackt. ;)

Mich würde jetzt nur noch Spannweite (Massstab) und ungefähres Gewicht interessieren.
Das V-Leitwerk kann am Hang natürlich schon nützlich sein.
Und das Profil sieht ja sehr heiss aus.
 

Chrima

User
Mit 4-teiligem Flügel ! Das käme mir sehr gelegen, hätte dann allerdings gut wiederum etwas grösser sein können (1:4?!).

Und hoffentlich gibts noch eine andere Haube ? ;)
Habe selber manchmal mit "Silber" behandelt, wenn nicht in Plexi.

Grüsse
Christian
 
Ja die Haube für mich der einzige negative Punkt.

Und durch den geteilten Rumpf kommt der Impeller evtl. genau in dem Bereich wo die Hälften zusammengeschoben werden
Würde gerne mal ein Foto mit eingebautem Impeller sehen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten