An alle "New Rookie " besitzer !

ThomasE

User
Konfig

Konfig

Ich machs jetzt einfach.......

Als Konfiguration hab ich für den Rookie geplant eine TJ67 zu installieren, sowie das Jet 1 A Fahrwerk. Jetzt hab ich grade 2 riesige Fragezeichen.

1. Servos... Hier kann man von 50-150 € und wohl noch mehr ausgeben. Ich merk gerad das mir der Durchblick fehlt bei den mittlerweile undurchschaubaren Sortiment.

2. Tank ... C-ARF bietet zwei Tanks dazu an, die mir recht teuer erscheinen. PET Flaschen sind aber fast schon der Trend.... Wie habt ihr das gelöst?
 
Peter Feix schrieb:
Hier ist das Video vom Kurz Start mit Vektorsteuerung!


ftp://video:20video06@213.173.70.242

kann man sich das Video anschauen sind 500 k
birtrte mit der rechte Maus auf das Video klicken und dann speichern unter sagen dann auf der festplatte sichern geht schneller und man hat kein ruckelndes Video. Das Video läuft mit dem Mediaplayer einwandfrei! Habs soeben von einem Rechner mit ADSL probiert dauert ca 30 sec. der download.
Hallo, also ich guck auch mal gerne hier im forum rein, aber als ich mir das video heruntergeladen hatte dachte ich cool mal nen jetstart... naja irgendwie bekam ich was "nicht" jugendfreies zu sehen :> soll das so? :)
 
da ist was schiefgelaufen, oder?

da ist was schiefgelaufen, oder?

nee... kein Jet-Start ;) ;)

@Peter
Da denke ich ist was schief gelaufen! Was Peter? ;) ;)

Will mich ja nicht so einmischen, aber vielleicht solltes du mal deine Daten auf dem Server "ordnen" ? Nur ein Tipp!
 
Das kommt davon wenn man Lese rechte draufläßt sorry der kangaroo start ist ein anderer ist schon gefixt der start ist wieder vorhanden!
Und was lernt man daraus auch wenn es nur für uns ist nur lese rechte und kein schreibrecht vergeben!

Weil es war ja unter dem namen der Vektor start zu sehen!

Bin mehr als sauer nur zu gut das ich weiß wer es war da ich ja ein Protokoll mit laufen hab!

:mad::mad::mad::mad::mad:
 
netter start!!! :D wird schwer nachzumachen mit nen propeller der vorne zieht ;)

könnte man nur übertreffen wenn man den flieger gleich auf ner rampe stellt 60° schräg und vollgas ;>
 
Habs gerade probiert jetzt kann keiner mehr was raufkopieren! Ich dachte eigentlich wir sind ein Jet forum und man stellt was rein damit man sich daran eine Vorstellung von Vektorststart machen kann! :cool:. Aber leider gibt es immer noch Idioten hier im Forum die dies zu solchen Zwecken mißbrauchen!:mad:
 
Nur zur Info damit ihr sehtr das ich so was absolut nicht für gut heise!
AN DEM VIDEO WURDE SCHON GESTERN AB 8:30 HERUMGEBASTELT:mad:!! Ich hab die Ip Adresse und hab die Route verfolgt wohin es geht und es kommt aus Dt. mehr sag ich nicht:D! Der, der es war, der wird schon wissen was ich meine!:D:D:D
 
*KLUGSCHEISER MODUS*

Wenn du heute die gleiche IP tracerst... kann es durchaus sein das du woanders hinkommst ;) allerdings wird sie im Telekomnetz bleiben.

*/KLUGSCHEISER MODUS*
 

Spunki

User
Pubertierender ...

Pubertierender ...

Peter ärgere Dich nicht, bringt nichts, wie gesagt, es kann sich bei demjenigen nur um einen pubertierenden Jugendlichen handeln, wir haben in diesem Alter auch Späße gemacht ...


Grüße Spunki

PS: stell doch seine IP einfach mal hier rein ;)
 
Hallo Andreas,
da muss ich dem Christopher recht geben wenn es keine fixe IP ist dann hat er recht aber diese IP war alle 30 min am Server also kann man davon ausgehen das es der gleiche User ist! Weil die meisten Adsl Modem behalten die IP wenn sie eingeschalten bleiben!
 

Juli

User
Hallo,
Ich möchte mir auch demnächst einen Rookie zulegen und möchte folgendes verbauen ;)

Behotec Fahrwerk
Frank TJ 74S
HS 5645 MG 9 Stück
HS 645 MG 1 Stück
Power Box Evolution
2x Kokam 2000 7,4V HD
SMC-19 mit Stabantenne
Tank Kevlar 3,5l

Was sagt ihr, reichen die Servos ?
Ist die Turbine für den rookie geeignet ?

Danke
mfg Julian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten